18°C im Passivhaus

Diskutiere 18°C im Passivhaus im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hm, muß man man solche Passivhäuser dann zu den nicht durchgehend beheizten Gebäuden zählen? Das hätte ziemlich teure Folgen für die Anforderung...

1. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Hm, muß man man solche Passivhäuser dann zu den nicht durchgehend beheizten Gebäuden zählen?
    Das hätte ziemlich teure Folgen für die Anforderung an die Elektroinstallation... :winken

Thema:

18°C im Passivhaus

Die Seite wird geladen...

18°C im Passivhaus - Ähnliche Themen

1. C Profile schrauben / kleben

C Profile schrauben / kleben: Soweit ich verstehe, kann man die UW Profile an Boden und Decke und die CW Profile an die Wände entweder schrauben oder kleben. Beim Schrauben...
  2. C-Stahl in Heizleitung und Korrosion

C-Stahl in Heizleitung und Korrosion: Wir haben eine Fernwärmeversorgung in unserem Reihenhaus. Im Heizkreis sind zum Teil Viega prestabo c-Stahl verlegt. Das Haus wurde 2013/14 neu...
  3. Heizungsleitungen aus C-Stahl, 50 Jahre alt, austauschen?

Heizungsleitungen aus C-Stahl, 50 Jahre alt, austauschen?: Hallo liebe Mietglieder, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Meine Schwester und ich haben unser Elternhaus (Mehrfamilienhaus)...
  4. Konzeptfrage – effektiv 35°C ähnlich „Betonkernaktivierung“ im Bestand – zu riskant ?

Konzeptfrage – effektiv 35°C ähnlich „Betonkernaktivierung“ im Bestand – zu riskant ?: Hallo Zusammen, bei der Renovierung/Sanierung eines EFH BJ 1995 soll ein ungewöhnliches Konzept zum Einsatz kommen. Gibt es hierzu Bedenken oder...
  5. U und C Profile auf verschiedenen Untergründen anbringen

U und C Profile auf verschiedenen Untergründen anbringen: Guten Abend, ich habe hier im Forum schon viel gelesen und bin dadurch oft auf den richtigen Weg gekommen. Jetzt stehe ich aber vor einem...