18°C im Passivhaus

Diskutiere 18°C im Passivhaus im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hm, muß man man solche Passivhäuser dann zu den nicht durchgehend beheizten Gebäuden zählen? Das hätte ziemlich teure Folgen für die Anforderung...

  1. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Hm, muß man man solche Passivhäuser dann zu den nicht durchgehend beheizten Gebäuden zählen?
    Das hätte ziemlich teure Folgen für die Anforderung an die Elektroinstallation... :winken
     
Thema:

18°C im Passivhaus

Die Seite wird geladen...

18°C im Passivhaus - Ähnliche Themen

  1. Vitoladens 300 C modulierend

    Vitoladens 300 C modulierend: Hallo zusammen, eine Frage, wenn ich für mein Haus einen Wärmebedarf von ca.12kw habe, würde ja normalerweise ein Vitoladens 300 C modulierend mit...
  2. Viessmann Vitoligno 300-C (Pelletkessel): Erfahrungen vorhanden?“

    Viessmann Vitoligno 300-C (Pelletkessel): Erfahrungen vorhanden?“: Hallo, ist der Viessmann Vitoligno 300-C eine Kaufempfehlung, was spricht dafür und was dagegen? Gruß Paul
  3. Temperatur im Dachgeschoss bei 28°C

    Temperatur im Dachgeschoss bei 28°C: Hallo Experten, ich habe ein Problem, dass es in meinem Dachgeschoss im Sommer die Temperatur bis zu 28°C geht. Zu meinem Haus....
  4. Aufmaß nach VOB/C

    Aufmaß nach VOB/C: Hallo liebes Forum, wir haben die Abschlussrechnung für unser Dach bekommen. Das Dach hat knapp 260qm Dachfläche, dementsprechend wurde dies...
  5. Weiße Wanne Entwurfsgrundsatz C Rissbreite der Trennrisse

    Weiße Wanne Entwurfsgrundsatz C Rissbreite der Trennrisse: Hallo Zusammen, ich habe nachfolgend ein paar allgemeine Fragen bzw. erhoffe mir Einblicke, wie solche Situationen und Berechnungen von anderen...