18mm breite Fugen verschliessen (Sockelfliesen -> Bodenfliesen)
Diskutiere 18mm breite Fugen verschliessen (Sockelfliesen -> Bodenfliesen) im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, in unserem Haus BJ2009 sind im OG an zwei Mauern die Wartungsfugen mehrfach aufgerissen. Ca. nach dem ersten Jahr kamen die ersten Risse...
Thema:
18mm breite Fugen verschliessen (Sockelfliesen -> Bodenfliesen)
Die Seite wird geladen...
-
18mm breite Fugen verschliessen (Sockelfliesen -> Bodenfliesen) - Ähnliche Themen
-
Mittelpfette liegt nach Renovierung nur 18mm auf Wand-Stützpfosten
Mittelpfette liegt nach Renovierung nur 18mm auf Wand-Stützpfosten: Der Nachbar meines Reihenhauses, Bj. ca. 1952, hat sein Dach umfassend renovieren lassen. Die Dächer sind Pfettendächer, die gemeinsame... -
Durchmesser Verbundrohr?? 16mm ? 18mm?
Durchmesser Verbundrohr?? 16mm ? 18mm?: Guten Abend liebes Forum, ich bin neu hier im Forum. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Vorhaben helfen. Ich bin grad dabei mein ca. 60m2... -
Dachboden -18mm OSB ausreichend -was jetzt machen ?
Dachboden -18mm OSB ausreichend -was jetzt machen ?: Hallo, Ich habe vor den Dachboden der doch relativ gross ist Wohnbar zu machen (ist momentan unbenutzt, total leer). Nun habe ich folgendes... -
Kabel und 18mm Wasserrohr durch Kellerwand
Kabel und 18mm Wasserrohr durch Kellerwand: Hallo, ich habe ein Stromkabel und an einer anderen Stelle ein 18mm Wasserrohr was ich durch die Kellerwand durchführen muss. Da die Deitermann... -
Unterspannbahn vs Dachschalung 18mm
Unterspannbahn vs Dachschalung 18mm: Hallo :winken , da ich im Bereich Dach nicht viel (sehr wenig bis gar keine) Ahnung habe, würde mich Interessieren wie der Stand der Technik...