1963er Altbau Vollsanierung
Diskutiere 1963er Altbau Vollsanierung im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Liebe Experten, ich habe mir eine einen 1963er Altbau mit 160qm gekauft und möchte KFW 70 Förderung beantragen. Das DAchgeschoss soll auf eine...
Thema:
1963er Altbau Vollsanierung
Die Seite wird geladen...
-
1963er Altbau Vollsanierung - Ähnliche Themen
-
Grundriss drei optionen Sanierug altbau.
Grundriss drei optionen Sanierug altbau.: Liebe Bau- und Renovierungsfreunde, ich habe mich hier angemeldet und möchte gerne eure Meinungen zu den verschiedenen Grundriss-Optionen im... -
Decke abhängen im Altbau
Decke abhängen im Altbau: Hallo zusammen, ich verzweifel an der geplanten Deckenabhängung in meiner Altbau Wohnung und erhoffe mir Hilfe Oder Ratschläge. Ich habe in... -
Fassadenrisse im Altbau
Fassadenrisse im Altbau: Hallo liebe Experten, wir haben ein schickes Häuschen aus dem Jahre 1960 erworben. Im Fensterbereich geht erstreckt sich ein Fassadenriss bis zum... -
Fussbodenheizung im Altbau - I-Träger-Decke
Fussbodenheizung im Altbau - I-Träger-Decke: Hallo. Ich habe eine I-Träger-Decke im EG, Baujahr 1933, unterkellert. Keller unbeheizt. Die Besonderheit: Die I-Träger sind sichtbar und schauen... -
Altbau 1930 Fensterfrage
Altbau 1930 Fensterfrage: Liebes Forum, Die Fenster in unserem frisch erworbenen Altbau von 1930 sind so ziemlich das Dringlichste, was gemacht werden muss. Natürlich...