1cm Luftspalt in Aussendämmung (12cm WDVS)
Diskutiere 1cm Luftspalt in Aussendämmung (12cm WDVS) im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten Ich habe ein Fertighaus in Holzrahmenbauweise mit 12cm Aussen-WDVS. Beim Stelltag ist mir schon aufgefallen dass an einer...
Seite 1 von 2
Thema: 1cm Luftspalt in Aussendämmung (12cm WDVS)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Wie gross darf ein luftspalt sein dass er noch isoliert
,Ziegelwand dämmen mit. luftspalt
,dämmung 1cm
Die Seite wird geladen...
-
1cm Luftspalt in Aussendämmung (12cm WDVS) - Ähnliche Themen
-
Luftspalt an der Treppe überbrücken
Luftspalt an der Treppe überbrücken: Hallo zusammen, Wir haben eine Betontreppe die mit Holz belegt ist. Die Treppe soll jetzt neu gefliest werden . Die Treppe führt an der Haustür... -
Luftspalt um komplette Glastüre noch erlaubt?
Luftspalt um komplette Glastüre noch erlaubt?: Guten Morgen, ich hoffe ihr könnt mir einen Ratschlag geben. Es geht um die Eingangstüre, die aus Glas ist und keinen Rahmen hat. Komplett um... -
Luftspalt in der Wand abdichten
Luftspalt in der Wand abdichten: Hallo zusammen, Ich habe ein Reihenmittelhaus, Baujahr 1927-28, gekauft und renoviere es jetzt. Das Haus wurde erst im Jahr 1995 quasi saniert.... -
Luftspalt zwischen Betonwand und Porenbeton Vorsatzwand
Luftspalt zwischen Betonwand und Porenbeton Vorsatzwand: Liebe Experten, die erste Etage unseres Rohbaus ist nun fast fertig und ehe am Dienstag die Decke kommt und mein "Problem" im wahrsten Sinne des... -
Luftspalt von Übergang Dachstuhl zu Mauerwerk
Luftspalt von Übergang Dachstuhl zu Mauerwerk: Hallo, vielleicht ist jemand so nett und liest / schaut sich die Sachlage an und gibt mir einen Tipp. Das Haus ist von 2004, wir haben es...