1cm Luftspalt in Aussendämmung (12cm WDVS)

Diskutiere 1cm Luftspalt in Aussendämmung (12cm WDVS) im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ja wenn der gerade aufgetragen wurde mögen die Assis den gefälligst wieder abkratzen, Strafe muss sein. Geht ja wohl gar nicht:bounce:!

1. #21 Herr Nilsson, 23.10.2008
    Herr Nilsson

Herr Nilsson

Beruf:
    Stuckateurmeister
    Ja wenn der gerade aufgetragen wurde mögen die Assis den gefälligst wieder abkratzen, Strafe muss sein. Geht ja wohl gar nicht:bounce:!

Thema: 1cm Luftspalt in Aussendämmung (12cm WDVS)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie gross darf ein luftspalt sein dass er noch isoliert

,
  2. Ziegelwand dämmen mit. luftspalt

,
  3. dämmung 1cm

Die Seite wird geladen...

1cm Luftspalt in Aussendämmung (12cm WDVS) - Ähnliche Themen

1. Luftspalt zwischen Betonauflager und Stahlträger

Luftspalt zwischen Betonauflager und Stahlträger: Guten Mittag, Wir haben unseren Stahlträger eingebaut und die Auflager darunter betoniert. Bei beiden ist leider unterm Träger ein ca. 2-3mm...
  2. Fenstertausch im Altbau mit Klinkervorsatzschale und Luftspalt

Fenstertausch im Altbau mit Klinkervorsatzschale und Luftspalt: Hallo zusammen, mich beschäftigt aktuell eine Frage zum Fenstertausch im Altbau. Altes Fenster wurde entfernt, Laibungsputz abgeschlagen. Dabei...
  3. Luftspalt beim Aufdoppeln

Luftspalt beim Aufdoppeln: Hallo allerseits! Ich bräuchte Euren Expertenrat: Ich baue gerade meinen Carport (ca 6,3 x 7m) zu einer Garage um. Geplant ist, dort eine kleine...
  4. Luftspalt an der Treppe überbrücken

Luftspalt an der Treppe überbrücken: Hallo zusammen, Wir haben eine Betontreppe die mit Holz belegt ist. Die Treppe soll jetzt neu gefliest werden . Die Treppe führt an der Haustür...
  5. Luftspalt um komplette Glastüre noch erlaubt?

Luftspalt um komplette Glastüre noch erlaubt?: Guten Morgen, ich hoffe ihr könnt mir einen Ratschlag geben. Es geht um die Eingangstüre, die aus Glas ist und keinen Rahmen hat. Komplett um...