2-4cm spalt im Estrich zur Wand wieder schließen
Diskutiere 2-4cm spalt im Estrich zur Wand wieder schließen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, im Dachgeschoss eines EFH, ist der Estrich aufgestemmt worden und eine ca. 4 Meter lange Wand mit Gips-Wandpauplatten (10cm tief)...
Thema: 2-4cm spalt im Estrich zur Wand wieder schließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
2cm dicker spalt estrich
,schmalen Spalt im estrich füllen
,mauerspalt vergießen
,- spalt schließen zwischen fußbodenbelag und aufzug,
- spalt estrich verschliessen
Die Seite wird geladen...
-
2-4cm spalt im Estrich zur Wand wieder schließen - Ähnliche Themen
-
Spalt mit Beton Estrich auffüllen, wann Teppich verlegen?
Spalt mit Beton Estrich auffüllen, wann Teppich verlegen?: Hallo, Wir wollen eine Trockenbauwand entfernen, die beim Hausbau in den Estrich eingelassen war. d.h., nach dem Entfernen ist nur ein Spalt von... -
Spalt zwischen Duschwanne und Estrich ausfüllen
Spalt zwischen Duschwanne und Estrich ausfüllen: Hallo Forum! In unserem neuen Bad haben wir den Estrich (mit FBH) unter der Duschwanne ausgespart (mit Verschalung) um platz für Rohre zu haben.... -
Spalt im Estrich wieder füllen?
Spalt im Estrich wieder füllen?: Guten Tag, wir wollen das Abwasser was im Beton liegt erneuern, die Betondecke ist 16cm stark worin eine DN50 Rohr verlegt wurde, das blöde ist... -
Spalt im Estrich nach Herausnehmen einer Wand
Spalt im Estrich nach Herausnehmen einer Wand: Hallo zusammen! Während ich mir den Kopf zermartere, wie ich den Spalt im Estrich, der beim Zusammenlegen von 2 Räumen entstand, optisch... -
Spalt zwischen Wand und Estrich
Spalt zwischen Wand und Estrich: hallo Mit welchem Gerät kann ich den Raum zwischen Wand und Estrich bearbeiten. Der Estrich wurde seinerzeit per Trennung durch...