2.8T Last (Aquarium) schwebend installieren
Diskutiere 2.8T Last (Aquarium) schwebend installieren im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich plane eine Aquarieninstallation mit einem angenommenem Gewicht von ca. 2.8t (ca. 215x 115) zwischen zwei 24cm Kalksandsteinwänden...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
2.8T Last (Aquarium) schwebend installieren
Die Seite wird geladen...
-
2.8T Last (Aquarium) schwebend installieren - Ähnliche Themen
-
Fachständerbauweise-Befestigung schwerer Lasten
Fachständerbauweise-Befestigung schwerer Lasten: Hallo zusammen, ich habe ein Fertighaus in Fachständerbauweise. Ich möchte gerne ein Fitnessgerät, genauer gesagt ein Kabelzuggerät, an der Wand... -
Garagendach - mögliche zusätzliche Last
Garagendach - mögliche zusätzliche Last: Hallo allerseits, meine Fassade wird gedämmt und wir haben links und rechts des Hauses je eine Garage, auf deren Decken das umlaufende Gerüst... -
Terrasse Last
Terrasse Last: Liebe Leute, ich wohne in einer DG-Whg und habe eine Terrasse auf gleicher Höhe wie meine Wohnfläche. Ich möchte auf der Terrasse gerne einen... -
Wie viel Last an Klinker?
Wie viel Last an Klinker?: Moin zusammen, für die Befestigung eines Vordachs an unserem Neubau frage ich mich, wie viel Last die ja eigentlich nicht tragende 10cm starke... -
Last auf Flachdach. PV möglich?
Last auf Flachdach. PV möglich?: Hallo, auf mein Flachdach möchte ich eine PV Anlage aufständern lassen. Mir kamen jedoch nun etwas Zweifel, was die Statik angeht. Zum...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.