2. Abdichtungsebene bei Badewanne?
Diskutiere 2. Abdichtungsebene bei Badewanne? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; hallo Zusammen, bei unserem, in NRW, neu erstellten Massiv-Haus wurde die Badewanne an der (Poroton-)Wand incl. entsprechender Beschichtung, nur...
Thema: 2. Abdichtungsebene bei Badewanne?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Badewanne ri htung wa DF diese abdichten
Die Seite wird geladen...
-
2. Abdichtungsebene bei Badewanne? - Ähnliche Themen
-
Bad / Duschecke mit 2 Abdichtungsebenen
Bad / Duschecke mit 2 Abdichtungsebenen: Verehrte Experten, ich habe folgende Situation: Badezimmer im Obergeschoss, vom Vorbesitzer vor 15 Jahren teils in Eigenleistung, teils von... -
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut: Liebe Experten, ich bitte Sie um Ihre fachmännische Einschätzung des folgenden Sachverhalts: Mir wurde eine Badmodernisierung oktruiert,... -
Anschluss freistehende Badewanne
Anschluss freistehende Badewanne: Das flexible Ablaufrohr unserer freistehenden Badewanne war undicht, sodass wir dies ersetzen wollen. Ich habe einen Siphon besorgt (vorher war... -
Badewanne (Emaille) rostet nach zwei Jahren
Badewanne (Emaille) rostet nach zwei Jahren: Hallo, wir sind vor ca. zwei Jahren in einen Neubau eingezogen. Uns ist jetzt aufgefallen, dass die Badewanne anfängt zu rosten... Welche... -
Wandnische über Badewanne - wie vor Feuchtigkeit schützen?
Wandnische über Badewanne - wie vor Feuchtigkeit schützen?: hallo, ich plane eine vorsatzschale hinter der badewanne inkl. einer wandnische. die wand soll nicht gefliest werden, sondern "nur" mit latexfarbe...