2. Abdichtungsebene Fensterbank (Stein auf Klinker)
Diskutiere 2. Abdichtungsebene Fensterbank (Stein auf Klinker) im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Guten Morgen zusammen, durch Zufall ist aufgefallen, dass ich 2 Fenster habe die nicht über genügen Gefälle Verfügung. deswegen habe ich die...
Thema:
2. Abdichtungsebene Fensterbank (Stein auf Klinker)
Die Seite wird geladen...
-
2. Abdichtungsebene Fensterbank (Stein auf Klinker) - Ähnliche Themen
-
Einbau Rolloschiene/Fensterbank WDVS
Einbau Rolloschiene/Fensterbank WDVS: Hallo Forums-Gemeinde, ich habe mich hier im Forum schon durch zahlreiche Beiträge gelesen, bin mir aber leider immer noch unsicher, was in... -
Fensterbank unterhalb verputzen
Fensterbank unterhalb verputzen: Hallo liebe Community! Ich brauche euren Rat bezüglich verputzen unterhalb der Fensterbank. Es wurden neue Fenster eingebaut inkl. Fensterbänke.... -
Sind die Fensterbänke so richtig installiert wurden!
Sind die Fensterbänke so richtig installiert wurden!: Beim Bau unseres EFH in Fertigteilbauweise, wurden die Putzarbeiten jetzt abgeschlossen, aber irgendwie sieht dies ziemlich " billig" und unsauber... -
Bad / Duschecke mit 2 Abdichtungsebenen
Bad / Duschecke mit 2 Abdichtungsebenen: Verehrte Experten, ich habe folgende Situation: Badezimmer im Obergeschoss, vom Vorbesitzer vor 15 Jahren teils in Eigenleistung, teils von... -
2. Abdichtungsebene bei Badewanne?
2. Abdichtungsebene bei Badewanne?: hallo Zusammen, bei unserem, in NRW, neu erstellten Massiv-Haus wurde die Badewanne an der (Poroton-)Wand incl. entsprechender Beschichtung, nur...