2 Bäder Entlüftung über 1 Rohr
Diskutiere 2 Bäder Entlüftung über 1 Rohr im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, ich möchte in unserem Haus 2 kleine Bäder entlüften, folgendes möchte ich gerne selbst installieren: [ATTACH] Dachentlüftung...
Thema:
2 Bäder Entlüftung über 1 Rohr
Die Seite wird geladen...
-
2 Bäder Entlüftung über 1 Rohr - Ähnliche Themen
-
Entlüftung Bad
Entlüftung Bad: Moin, Mein Bad bekommt ne Sauna. Und wo eine Sauna ist ist auch eine Dusche. Geduscht wird häufiger. Daher dachte ich die Badentlüftung in die... -
Erfahrungen mit Kleinraumventilatoren/Bad Entlüfter
Erfahrungen mit Kleinraumventilatoren/Bad Entlüfter: Hallo, ich überlege im Bad eine Lüftung einzubauen. Dazu soll der Maico eca 100 ipro kh (mit Feuchtigkeitssensor) eingebaut werden. Der... -
Entlüftung vom Bad
Entlüftung vom Bad: Hallo zusammen, ich habe 2 Badezimmer und ein Gäste-WC. Das Gäste-WC befindet sich im EG und darüber und ein Raum daneben befindet sich das erste... -
Bad-Entlüftung durch Heizungsraum
Bad-Entlüftung durch Heizungsraum: Hallo, ich möchte eine Bad-Entlüftung mit Ventilator einbauen. Die feuchte Abluft aus dem Bad soll mit Hilfe des Ventilators durch die Wand zum... -
Thema Entlüftung Bäder bei Flachdach mit Dachterassen.
Thema Entlüftung Bäder bei Flachdach mit Dachterassen.: Hallo, gibt es zu dem Thema Entlüftungsstränge, welche über Dach entlüftet werden eine Lösung in Verbindung mit Dachterrassen. Also, dass man...