2 Brunnen für Grundwasserpumpe - Kosten?

Diskutiere 2 Brunnen für Grundwasserpumpe - Kosten? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Liebes Forum! Wir planen eine Grundwasserpumpe zum Heizen und sind gerade beim Einholen der Preise vom Brunnenbauer. Also nur fürs...

1. lizz

lizz

Beruf:
    Application Developer
    Liebes Forum!
    Wir planen eine Grundwasserpumpe zum Heizen und sind gerade beim Einholen der Preise vom Brunnenbauer. Also nur fürs Brunnenerstellen. Der eine Brunnen müsste auf 7 m, der andere auf 4 m. Also keine Tiefenbohrung. Außerdem muss noch die Pumpenanlage eingebaut werden.
    Mit was für einem Preis muss man da ca. rechnen ?

Mit freundlichen Grüßen,
    Lisa

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lizz

lizz

Beruf:
    Application Developer
    Hallo noch einmal!
    Weiß da wirklich keiner Bescheid, wieviel wir da rechnen müssen? Wir haben jetzt ein Angebot bekommen über 8900 Euro. Wir können das jetzt nicht einschätzen, ob das viel oder wenig ist. Die anderen Firmen brauchen nämlich noch etwas länger mit den Angeboten.

Vielen Dank,
    Lisa

4. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Kein Mensch hier kann sagen, was die Brunnenbauer in Linz verrechnen. Deswegen wundert es mich nicht, dass auf die Frage noch keine Beiträge kamen.

Ich kenne nur einen Brunnenbauer, aber der könnte bei solchen Preisen seinen Laden schließen. Er würde keinen Auftrag bekommen. Jetzt weißt Du also, dass die Brunnenbauer bei uns anscheinend günstiger sind als bei Euch.
    Damit kannst Du aber nicht viel anfangen, denn "mein" Brunnenbauer wird sicherlich nicht nach Linz fahren.

Also, da hilft wirklich nur vor Ort vergleichen.....oder warten bis sich jemand hier in´s Forum verirrt, der in Linz schon einmal einen Brunnen hat bohren lassen (was wohl eher unwahrscheinlich ist).

Gruß
    Ralf

Thema:

2 Brunnen für Grundwasserpumpe - Kosten?

Die Seite wird geladen...

2 Brunnen für Grundwasserpumpe - Kosten? - Ähnliche Themen

1. Vaillant VCR 700/2 multiMatic, Heizkörper / Temperaturschwankung

Vaillant VCR 700/2 multiMatic, Heizkörper / Temperaturschwankung: Hallo...habe o. besagte Brennwertheizung, wohne 1 OG mit 7 Heizkörpern. (EG sind 9 Heizkörper) Nun habe ich das Problem : Ich habe in der 1...
  2. 2. Erschließung vom Gemeinde verzögert

2. Erschließung vom Gemeinde verzögert: Hallo Zusammen, Wir haben ein erschlossenes Grundstück gekauft und bauen aktuell darauf. Bis dato liegen die Anschlüsse in der Straße,...
  3. Kosten private Anliegerstrasse inkl. Abwasserkanal

Kosten private Anliegerstrasse inkl. Abwasserkanal: Hallo zusammen, wir haben nun ein Objekt gesichtet, bei welchem auf einer Fläche von über 3.600 m² 7 Häuser errichtet werden sollen, inkl. einer...
  4. Kosten 50qm Flachdach

Kosten 50qm Flachdach: Hallo, mich würde mal interessieren, was rein an Arbeitsleistung für ein 50qm Flachdach zu Veranschlagen ist... im einzelnen müsste folgendes...
  5. Vaillant VCR 700/2 multiMatic bleibt Nachts kalt

Vaillant VCR 700/2 multiMatic bleibt Nachts kalt: Moin...haben seit diesem Jahr obige Brennwerttherme. Problem ist : Sie bleibt vonn 22.00-6.00 kalt ! Habe Nachtabsenkung von 17.0 auf 19.5 Grad...