2 dreiadrige Kabel für drei Lampen (LED-Stripes, LED-Spots und Dusch-Spot)
Diskutiere 2 dreiadrige Kabel für drei Lampen (LED-Stripes, LED-Spots und Dusch-Spot) im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, meine bessere Hälfte hat sich in den Kopf gesetzt, dass die Decke im Bad teilweise abgehangen werden soll. Und zwar der...
Thema:
2 dreiadrige Kabel für drei Lampen (LED-Stripes, LED-Spots und Dusch-Spot)
Die Seite wird geladen...
-
2 dreiadrige Kabel für drei Lampen (LED-Stripes, LED-Spots und Dusch-Spot) - Ähnliche Themen
-
PV-Kabel: wie kommen die Kabel ins Haus?
PV-Kabel: wie kommen die Kabel ins Haus?: Hallo liebe Forumsgemeinde, in ca. 4-6 Wochen kommt die ausführende Fa. und montiert unsere PV-Anlage. Wir belegen auch die Garage d.h. die Kabel... -
Kein Strom wenn Kabel angebunden.
Kein Strom wenn Kabel angebunden.: Hi ich bräuchte mal Hilfe um etwas zu verstehen. Hintergrund ist, dass eine Lampe per Schalter nicht mehr an geht. Ich prüfe mit einem... -
Temperatursensor und Kleinspannung über dreiadrige Leitung
Temperatursensor und Kleinspannung über dreiadrige Leitung: Hallo, wir haben an der Außenwand des Hauses einen Temperaturfühler für die Heizung, zu dem eine 3adrige Leitung führt (nur 2 Adern in... -
Dreiadriges Kabel an Schalter
Dreiadriges Kabel an Schalter: Hallo, ein Elektromeister will mir gerade erzählen, daß ein Schalter nicht mehr mit normalem dreipoligen Kabel angeschlossen werden darf, weil...