2-Flügel-Tor öffnen

Diskutiere 2-Flügel-Tor öffnen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich möchte an einer Nebeneinfahrt am Grundstück ein 2-Flügel-Tor (3,50m breit) Doppelstabmatte installieren. Normal lässt es sich ja über...

1. #1 Innocent, 15.09.2023
    Innocent

Innocent

Hallo,

ich möchte an einer Nebeneinfahrt am Grundstück ein 2-Flügel-Tor (3,50m breit) Doppelstabmatte installieren. Normal lässt es sich ja über Schlüssel öffnen/schließen. Gibt es eine Möglichkeit dort zum Beispiel auch ein Codetaster zu installieren, so dass man von außen das Tor damit öffnen kann. Bein einem 1-Flügel-Tor bzw. Pforte geht es aber da habe ich ja auch nur ein bewegliches Element. Bei den 2 Flügeln muss ich ja irgendwie ein Kabel zum Schloss bekommen?!

2. #2 ichweisnix, 15.09.2023
    ichweisnix

ichweisnix

Google mal "Kabelübergang"

3. #3 Innocent, 15.09.2023
    Innocent

Innocent

Ok, danke. Das sieht gut aus.

Thema:

2-Flügel-Tor öffnen

Die Seite wird geladen...

2-Flügel-Tor öffnen - Ähnliche Themen

1. Spalt zwischen Flügel und Rahmen, Roto NT royal?

Spalt zwischen Flügel und Rahmen, Roto NT royal?: Hallo Community, da meine Eigenrecherche nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat, versuche ich es nun hier. Ich habe eine 27 Jahre alte...
  2. Kellerfenster Flügel einzeln kaufen

Kellerfenster Flügel einzeln kaufen: Hallo, meine alte Gasheizung wurde ausgetauscht, sodass mein kellerfenster keine zwangsbelüftung mehr benötigt. Leider finde ich im Internet...
  3. Suche ecklager für Flügel von Maco

Suche ecklager für Flügel von Maco: Hallo suche dieses ecklager für flügel von Maco.
  4. Demontage Flügel vom Fenster

Demontage Flügel vom Fenster: Hallo zusammen, ich frage mich wie ich den Flügel des folgenden Fensters rausbekomme: Roto FFH Gr. 1101-1350 Leider kann ich nicht die Schiene...
  5. Schüco 75 Flügel ausbauen?

Schüco 75 Flügel ausbauen?: Hallo, wie kann ich eine flügel ausbauen von schüco aluminium 75