2 Fragen
Diskutiere 2 Fragen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich habe noch ein paar Fragen: 1. Aus was besteht Dünnbetmörtel? Sind die Zusatzstoffe chemisch oder ist ein 100% natürliches Produkt?...
Thema:
2 Fragen
Die Seite wird geladen...
-
2 Fragen - Ähnliche Themen
-
Frage zu Entkopplungsmatte im Bad (Untergrund OSB-Platten)
Frage zu Entkopplungsmatte im Bad (Untergrund OSB-Platten): Hallo liebes Forum, ich hätte bezüglich der Entkopplungsmatte mal eine kleine Verständnissfrage: "Verlege" ich die Matte im Bad wirklich nur da... -
Frage MSH DN200 (Druckwasserdicht, Keller)
Frage MSH DN200 (Druckwasserdicht, Keller): Hallo, aktuell muss bei uns geklärt werden, wie der MSH für unseren Keller verlegt / gebaut wird. Die Idee, diesen durch die Bodenplatte reingehen... -
Frage zum Träger bzgl. Abbruch einer tragenden Wand
Frage zum Träger bzgl. Abbruch einer tragenden Wand: Hallo zusammen, wir möchten eine tragende Wand entfernen lassen und haben alles von einem Statiker berechnen lassen. Er hat die Träger/Stützen... -
Frage bzgl. Abkürzungen in Grundrissplan d. Maurer
Frage bzgl. Abkürzungen in Grundrissplan d. Maurer: Wer weiß was die 7x "AB" im angehängten Plan bedeuten? Außerdem: Warum müssen bei der einen Wand 3 Schichten "untergemauert" werden? -
Dämmung Fußboden ohne Keller + Frage zu Heizungsnischen
Dämmung Fußboden ohne Keller + Frage zu Heizungsnischen: Guten Morgen, meine Name ist Sebastian. Meine Freundin und ich beziehen demnächst ihr altes Elternhaus, bei dem wir uns gerade im...