2-geschossigkeit.. bitte um erklärung
Diskutiere 2-geschossigkeit.. bitte um erklärung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; hallo, wir haben heute einen teil vom b-plan gesehen der uns etwas zum grübeln bringt. "Die vorgesehene Bebauung ist dabei auf die drei...
Seite 1 von 2
Thema: 2-geschossigkeit.. bitte um erklärung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
geschossigkeit
,2-geschossigkeit
,2. rettungsweg dachgeschoss
,- zweigeschossigkeit,
- wann beginnt 2 geschossigkeit,
- 2 D Geschossigkeit,
- (II) geschoss,
- eine geschossigkeit,
- geschossigkeit hamburg,
- 2 geschossigkeit,
- 75 % geschossigkeit
Die Seite wird geladen...
-
2-geschossigkeit.. bitte um erklärung - Ähnliche Themen
-
Dampfsperre in Balkenlage zwischen beheizten Geschossen
Dampfsperre in Balkenlage zwischen beheizten Geschossen: Hallo zusammen, wir bauen aktuell ein EFH mit beheizten Dachgeschoss. Zwischen OG und DG ist eine Balkenlage. Angedacht ist folgender Aufbau:... -
Dach/Geschoss Aufstockung Flair 113
Dach/Geschoss Aufstockung Flair 113: Hallo, ich besitze ein Flair-113 EFH und wollte gern mal in die Runde fragen, ob bereits jemand an diesem Typ bzw. ähnlichen Haustyp bereits eine... -
2 Nicht Geschosse über Oberstem Geschoss
2 Nicht Geschosse über Oberstem Geschoss: Hallo zusammen, ich plane zurzeit den Bau eines MFH. Hierbei ist ein spezielle Frage bei der weder ich, noch mein Architekt Erfahrungswerte... -
1-Geschossigkeit und Dachterrasse
1-Geschossigkeit und Dachterrasse: Hallo Experten! Laut B-Plan darf ich nur ein 1-geschossiges Haus bauen. Laut Bauordnung in Niedersachsen (s.u.) darf das OG nicht mehr als 2/3... -
Hanggrundstück, Garage im Keller und zwei Geschosse.
Hanggrundstück, Garage im Keller und zwei Geschosse.: Hallo Gemeinde, zunächst möchte ich mich für meine Dreistigkeit entschuldigen, mich (zunächst) nur aus Interesse an der Klärung meines Anliegens...