2-geschossigkeit.. bitte um erklärung

Diskutiere 2-geschossigkeit.. bitte um erklärung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Na, dann formal abzirkeln, für Kosmetik haben wir Gene. ....aber nur die Frauen!!!! :e_smiley_brille02:

1. #21 ecobauer, 22.01.2012
    ecobauer

ecobauer

Beruf:
    Betriebswirt
    ....aber nur die Frauen!!!! :e_smiley_brille02:

2. coco77

coco77

Beruf:
    lehrerin
    ok, auch wenn ich es von euch schon wusste bin ich nun erleichtert, dass die stadt euch noch mal bestätigt hat.
    wir dürfen unsere stadtvilla bauen. alles gut.:-)

Thema: 2-geschossigkeit.. bitte um erklärung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2-geschossigkeit

,
  2. geschossigkeit

,
  3. 2. rettungsweg dachgeschoss

,
  4. zweigeschossigkeit,
  5. wann beginnt 2 geschossigkeit,
  6. 2 D Geschossigkeit,
  7. (II) geschoss,
  8. eine geschossigkeit,
  9. geschossigkeit hamburg,
  10. 2 geschossigkeit,
  11. 75 % geschossigkeit
Die Seite wird geladen...

2-geschossigkeit.. bitte um erklärung - Ähnliche Themen

1. Problematik oberstes Geschoss mit OSB / Dämmung bzw. Luftzirkulation

Problematik oberstes Geschoss mit OSB / Dämmung bzw. Luftzirkulation: Hallo und guten Tag, erstmal vielen Dank für Eure Hilfe in Form von diesem Forum. Folgendes: Altbausanierung, Kernsanierung. Mauerwerk...
  2. 3 Geschossige Staffelgeschoss

3 Geschossige Staffelgeschoss: Hallo an alle... bin gerade dabei selber ein DH auf 3.OG mit Staffelgeschoss Bauen zu lassen. nun habe ich im 3.OG Staffelgeschoss einen Rundherum...
  3. Berechnung Geschossigkeit BW LBO 1964

Berechnung Geschossigkeit BW LBO 1964: Hallo, in der LBO ist Geschossigkeit so definiert: "Als Vollgeschosse werden [..] angerechnet [..] Geschosse [..] wenn sie die für...
  4. Was ist das für ein "Geschoss"?

Was ist das für ein "Geschoss"?: Hallo miteinander Ich habe gerade ein kleines Haus besichtigt in den Alpen. Die Grundmauern sind um das Jahr 1850 erstellt worden, der Ausbau um...
  5. Zählt das ausgebaute Dach als Geschoss, wenn im Bebauungsplan I+D angegeben ist?

Zählt das ausgebaute Dach als Geschoss, wenn im Bebauungsplan I+D angegeben ist?: Hallo nach sehr verzweifelter Such hoffe ich, dass mir hier weiter geholfen werden kann. Es geht um ein Haus für das im Bebauungsplan als...