2 K Bitumendickbeschichtung

Diskutiere 2 K Bitumendickbeschichtung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hi bauspezi, wo ist denn nun die wirklich wichtige Ecke: http://www.fotos-hochladen.net/view/wand2pxiswat3kb.jpg ?

1. #21 Manufact, 08.05.2017
    Manufact

Manufact
    Moderator

Beruf:
    Bautenschutz
  2. #22 bauspezi 45, 08.05.2017
    bauspezi 45

bauspezi 45

Beruf:
    Meister der Steinkunst (Maurermeister)
    Benutzertitelzusatz:
    iR.
    ist schon so ne Sache , die Wand wo der "Hühnerstall" steht ist zweifellos frei zu legen.
    dann geht es ja schon los mit dem was ich geschrieben hab : was sind die Gegebenheiten!
    ich würde behaupten das Du das ja auch nicht genau weißt.
    die "große" Treppe hat Schwachstellen an den Stufenenden zum "Keller"
    da könnte Wassereintrit vorkommen.
    unter der Treppe ist sicher alles fehlerhaft, wie man auch daran kommt.
    wenn man das so sieht sind eigentlich nur viel Vermutungen , nix genaues
    bei den Arbeiten kann man nur Stück für Stück vorgehen und entscheiden was gemacht werden muß

Thema: 2 K Bitumendickbeschichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Meister Km Bitumen 2-K

,
  2. zweikomponenten-bitumenanstrich

Die Seite wird geladen...

2 K Bitumendickbeschichtung - Ähnliche Themen

1. Bitumendickbeschichtung sehr kurze Verarbeitungsdauer

Bitumendickbeschichtung sehr kurze Verarbeitungsdauer: Hallo, wir haben angefangen unseren neuen WU Keller mit einer 2K Bitumendickbeschichtung einzukleiden damit wir anschließend die XPS...
  2. Bitumendickbeschichtung auf Schalungsmauer

Bitumendickbeschichtung auf Schalungsmauer: Hallo, mich habe eine Schalungsmauer vor einigen Monaten gebaut. Leider hab ich diese nicht direkt von der Seite wo das Erdreich anliegt...
  3. Bitumendickbeschichtung auf Klinker?

Bitumendickbeschichtung auf Klinker?: Hallo Experten, ich hätte eine Frage zum Schutz von Mauerwerk an einer angebauten Terasse auf Streifenfundament, siehe Foto. Mir wurde geraten...
  4. Mineralische Dichtschlämme und Bitumendickbeschichtung kompatibel?

Mineralische Dichtschlämme und Bitumendickbeschichtung kompatibel?: Hallo liebe Bauexperten, wir haben ein Haus mit Bodenplatte durch ein Fertighausunternehmen bauen lassen, allerdings war hier der Vertrag für die...
  5. Wo/wie wird der Sockel/Fundament mit Bitumendickbeschichtung beschichtet?

Wo/wie wird der Sockel/Fundament mit Bitumendickbeschichtung beschichtet?: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum, bin der Vitali 41 Jahre aus Niedersachsen, letztes Jahr wurde ein Anbau an unser Bestandshaus (BJ 2005)...