2 KW Heizlüfter für Bau frostfrei halten ausreichend?
Diskutiere 2 KW Heizlüfter für Bau frostfrei halten ausreichend? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, nachdem ich leider meinen 60 KW Ölheizer abgezogen hab und die 4 Bauentfeuchter auch weg gekommen sind ist heute mein Baugutachter bei mir...
Thema: 2 KW Heizlüfter für Bau frostfrei halten ausreichend?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bau frostfrei heizlüfter
,rohbau heizen 3kw
Die Seite wird geladen...
-
2 KW Heizlüfter für Bau frostfrei halten ausreichend? - Ähnliche Themen
-
Entwässerungsleitung (Regenwasser) nicht frostfrei verlegt
Entwässerungsleitung (Regenwasser) nicht frostfrei verlegt: Hallo, bei unserem EFH-Neubau vom Generalunternehmer aus 2024 hat uns ein Bausachverständiger einen Hinweis gegeben: Mindestens eine... -
Heizlüfter in der Nähe der Dusche
Heizlüfter in der Nähe der Dusche: Hallo, ich würde gerne im Bad einen Heizlüfter montieren (die genaue Höhe weiß ich noch nicht, eher weiter unten als oben) Dieser hat... -
Frostschirm nachrüsten wg. nicht frostfreier Gründung?
Frostschirm nachrüsten wg. nicht frostfreier Gründung?: Hallo zusammen, im Rahmen des (feuchtigkeitsbedingten) Ausgrabens unserer Bodenplatte zeigten 2 "Probegrabungen" von mir, dass unsere... -
Kann diese Heizung meinen alten Heizlüfter ersetzten?
Kann diese Heizung meinen alten Heizlüfter ersetzten?: Hallo liebe Community, ich habe folgende Frage an euch. Und zwar habe ich selber eine kleine Garage auf meinem Grundstück, welche direkt durch... -
Heizlüfter besser als Gastherme einschalten?
Heizlüfter besser als Gastherme einschalten?: Hallo, ich habe folgende Frage: In der Übergangszeit läuft unsere Heizung (Gas-Brennwert-Therme) eigentlich nur fürs Bad, da man dort ja...