biete 2-lagiger Heizkörper - neuwertig, 80cmx90cm, kurz in betrieb, PLZ 37589

Diskutiere 2-lagiger Heizkörper - neuwertig, 80cmx90cm, kurz in betrieb, PLZ 37589 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Zum Verkauf steht ein 2-lagiger Flachheizkörper in weißer Lackierung. Breite ca. 800 mm, Höhe ca. 900 mm. Inklusive zwei Befestigungssets...

  1. divisi

    divisi

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    NDS
    Zum Verkauf steht ein 2-lagiger Flachheizkörper in weißer Lackierung.

    Breite ca. 800 mm, Höhe ca. 900 mm.

    Inklusive zwei Befestigungssets (einmal original + zusätzlich Schnellmontagesystem).

    Ohne Thermostat.

    Wurde nur für ca. 4 Wochen genutzt, da eine andere Lösung gewählt wurde und die Maße des Heizkörpers dann nicht mehr passten. Neupreis über 200 Euro.

    Selbstabholer, Postleitzahl 37589.

    Preis verhandelbar.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. divisi

    divisi

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    NDS
    Verkauft.
     
Thema:

2-lagiger Heizkörper - neuwertig, 80cmx90cm, kurz in betrieb, PLZ 37589

Die Seite wird geladen...

2-lagiger Heizkörper - neuwertig, 80cmx90cm, kurz in betrieb, PLZ 37589 - Ähnliche Themen

  1. Kann man auf einem lagigem Bitumenbelag grossen Balkon Stelzlager aufbauen? rzlager aufbrin

    Kann man auf einem lagigem Bitumenbelag grossen Balkon Stelzlager aufbauen? rzlager aufbrin: Bzw. wie hoch wird der Aufbau dann?
  2. Bad 2-lagig, erste Lage mit weiß möglich?

    Bad 2-lagig, erste Lage mit weiß möglich?: Hallo zusammen, kurze Frage: Badezimmerwände die zum Teil gefließt werden sollen. 2-lagig beplankt. Kann ich die erste Lage mit "normalen"...
  3. Garage 2-lagig abdichten mit Bitumenbahnen

    Garage 2-lagig abdichten mit Bitumenbahnen: Hallo zusammen, da ich neu im Forum bin möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 24 Jahre alt gerlernte Tischler und bin mittlerweile im...
  4. Falchdach mit extensiver Begrünung Schweißfolie oder 2-lagige Bitume

    Falchdach mit extensiver Begrünung Schweißfolie oder 2-lagige Bitume: Hallo, wir haben ein Flachdach (7*13m), 3° Gefälle mit extensiver Begrünung geplant. Die Entwurfsplanung sieht folgenden Aufabu vor: =>...
  5. Bitumenabdichtung 3 Lagig - letzte Lage erst im Frühjahr

    Bitumenabdichtung 3 Lagig - letzte Lage erst im Frühjahr: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage :e_smiley_brille02: Wir haben im letzten Jahr ein Haus gekauft und das Dach wurde umgebaut, als...