biete 2-lagiger Heizkörper - neuwertig, 80cmx90cm, kurz in betrieb, PLZ 37589

Diskutiere 2-lagiger Heizkörper - neuwertig, 80cmx90cm, kurz in betrieb, PLZ 37589 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Zum Verkauf steht ein 2-lagiger Flachheizkörper in weißer Lackierung. Breite ca. 800 mm, Höhe ca. 900 mm. Inklusive zwei Befestigungssets...

1. divisi

divisi

Beruf:
    Maurer
    Zum Verkauf steht ein 2-lagiger Flachheizkörper in weißer Lackierung.

Breite ca. 800 mm, Höhe ca. 900 mm.

Inklusive zwei Befestigungssets (einmal original + zusätzlich Schnellmontagesystem).

Ohne Thermostat.

Wurde nur für ca. 4 Wochen genutzt, da eine andere Lösung gewählt wurde und die Maße des Heizkörpers dann nicht mehr passten. Neupreis über 200 Euro.

Selbstabholer, Postleitzahl 37589.

Preis verhandelbar.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. divisi

divisi

Beruf:
    Maurer
    Verkauft.

Thema:

2-lagiger Heizkörper - neuwertig, 80cmx90cm, kurz in betrieb, PLZ 37589

Die Seite wird geladen...

2-lagiger Heizkörper - neuwertig, 80cmx90cm, kurz in betrieb, PLZ 37589 - Ähnliche Themen

1. Vaillant VCR 700/2 multiMatic, Heizkörper / Temperaturschwankung

Vaillant VCR 700/2 multiMatic, Heizkörper / Temperaturschwankung: Hallo...habe o. besagte Brennwertheizung, wohne 1 OG mit 7 Heizkörpern. (EG sind 9 Heizkörper) Nun habe ich das Problem : Ich habe in der 1...
  2. Heizkörper wird warm auch wenn der Thermostatkopf auf 0 steht

Heizkörper wird warm auch wenn der Thermostatkopf auf 0 steht: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe über einen Händler einen neuen Heizkörper erhalten. Jetzt...
  3. 2. Erschließung vom Gemeinde verzögert

2. Erschließung vom Gemeinde verzögert: Hallo Zusammen, Wir haben ein erschlossenes Grundstück gekauft und bauen aktuell darauf. Bis dato liegen die Anschlüsse in der Straße,...
  4. Heizkörper Bodenkanalheizung Konvektor Arbonia Ascotherm KRP91

Heizkörper Bodenkanalheizung Konvektor Arbonia Ascotherm KRP91: Wegen Fehlbestellung (Konvektor war zu groß) biete ich, neu und original verpackt: Unterflurkonvektor Bodenkanalheizung eco Ascotherm eco KRP 91...
  5. Vaillant VCR 700/2 multiMatic bleibt Nachts kalt

Vaillant VCR 700/2 multiMatic bleibt Nachts kalt: Moin...haben seit diesem Jahr obige Brennwerttherme. Problem ist : Sie bleibt vonn 22.00-6.00 kalt ! Habe Nachtabsenkung von 17.0 auf 19.5 Grad...