2 Leitungen verschiedenen Querschnitts verb. in Muffe - erlaubt?
Diskutiere 2 Leitungen verschiedenen Querschnitts verb. in Muffe - erlaubt? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Umstellung Strom 1Fam.haus Freileitungsanschluss auf Erdanbindung Eine vorhandene Zul alte Z/VT O- Kabel NYM- O 4x 10mm2 soll (mittels...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
2 Leitungen verschiedenen Querschnitts verb. in Muffe - erlaubt?
Die Seite wird geladen...
-
2 Leitungen verschiedenen Querschnitts verb. in Muffe - erlaubt? - Ähnliche Themen
-
Leitungsverlegung und Leitungen durch Dampfsperre fachgerecht
Leitungsverlegung und Leitungen durch Dampfsperre fachgerecht: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Holzhaus in Holzrahmenbau und mit Einblasdämmung. Als Dampfsperre dienen OSB-Platten - auf diesen sind dann... -
Leitung für Heizkörper im laufenden System versetzen
Leitung für Heizkörper im laufenden System versetzen: Hallo Leute, ich will 2 Heizkörper versetzten (jeweils vllt einen Meter), muss aber auch die Leitung, die aus der Wand kommt) verlegen, da ich... -
Hausbau unter einer 110kV Leitung
Hausbau unter einer 110kV Leitung: Hallo zusammen, wir bauen unterhalb einer 110kV Leitung ein Haus (Holzständerbau). Die Baufirma würde im Dach ein G-ES... -
TK-Leitungen im Leerrohr Pflicht?
TK-Leitungen im Leerrohr Pflicht?: Moin Zusammen, im Rahmen unseres Neubauprojektes (EFH über GÜ) habe ich hier schon fleißig mitgelesen und so schon viel Hilfe gefunden. Nun habe... -
Durchgetrennte Leitungen/Leerröhre flicken
Durchgetrennte Leitungen/Leerröhre flicken: Bei der Sanierung hatten wir bisher 100% Trefferquote - jede Kernbohrung EG-UG (Sanitär, FBH) hat mindestens eine Elektroleitung erwischt,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.