2 Meter Hang abfangen, L-Steine, Trockenmauer oder andere Ideen?
Diskutiere 2 Meter Hang abfangen, L-Steine, Trockenmauer oder andere Ideen? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Bauexpertenforum, wir sind derzeit mit unserem Erdbauer daran die Vorbereitung für die Bodenplatte zu planen. Hier müssen wir uns...
Thema:
2 Meter Hang abfangen, L-Steine, Trockenmauer oder andere Ideen?
Die Seite wird geladen...
-
2 Meter Hang abfangen, L-Steine, Trockenmauer oder andere Ideen? - Ähnliche Themen
-
Pumpenschacht 2 Meter vom Haus entfernt
Pumpenschacht 2 Meter vom Haus entfernt: Hallo zusammen, ich hatte am Freitag leider einen Wasserrohrbruch auf dem Weg 2 Meter vor unserem Haus (wir wohnen hier seit 3 Monaten). Sichtbar... -
Sturmschaden am Carport 4 x 6 Meter
Sturmschaden am Carport 4 x 6 Meter: Hallo Zusammen. Leider haben Stürme im Februar unsere 24 qm PVC Lichtplatten 70/18 1,1 mm 1095 mm raus gerissen und weggeblasen. Nun wollen wir... -
Bodengutachten - Sandstein ab 2,1-2,3 Meter Mehrkosten?
Bodengutachten - Sandstein ab 2,1-2,3 Meter Mehrkosten?: Hallo, wir haben ein Bodengutachten bei uns gemacht. Die Ergebnisse hänge ich an. Ab einer Tiefe von 2,1m bzw. 2,3m kommt ein Sandstein (stark... -
Punktfundament für Gartenlaub 3×4 Meter
Punktfundament für Gartenlaub 3×4 Meter: Hallo, ich benötige dringend Rat und Hilfe. In meinem kleinen Garten wird gerade ein Punktfundament erichtet. Benutzt werden Betonestrich und H... -
Wand ohne Bewehrung (1 Meter hoch)?
Wand ohne Bewehrung (1 Meter hoch)?: Hallo, ich lasse aktuell meine Wand zum Nachbarn erneuern wo dann auch 2 Meter hohe Doppelstabmattenzäune montiert werden sollen. Der Handwerker...