2 Personenhaus - kostenminimiertes Bauen
Diskutiere 2 Personenhaus - kostenminimiertes Bauen im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich möchte mir ein kleines Haus bauen. Das Haus soll Platz für 2 Personen bieten, der Keller kann als Wohnkeller dienen, wichtig...
Seite 1 von 2
Thema: 2 Personenhaus - kostenminimiertes Bauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fertighaus 8x8m
Die Seite wird geladen...
-
2 Personenhaus - kostenminimiertes Bauen - Ähnliche Themen
-
Bauen oder Kaufen?
Bauen oder Kaufen?: Hallo zusammen. Hoffe, ich bin in der Rubrik richtig (habe nichts passenderes gefunden), ansonsten gern verschieben. Wir stehen gerade vor der... -
"offene" Nische bauen
"offene" Nische bauen: Hallo zusammen, möchte mir fürs Badezimmer eine "offene" Nische in Trockenbauweise ins Bad bauen. (Siehe Foto) Wie gehe ich so etwas am besten... -
EFH mit Architekten bauen?
EFH mit Architekten bauen?: Hallo zusammen, meine Frau und ich sind Besitzer eines Grundstückes in einem Neubaugebiet und wollen ein Einfamilienhaus bauen. Wir haben uns... -
nur im Herbst und Winter bauen?
nur im Herbst und Winter bauen?: Hallo Forum, bei mir hat das Bauamt bzw. Naturschutzamt jetzt irgendwie den Vogel komplett abgeschossen. In der Baugenehmigung steht unter... -
Bauen in zweiter Reihe...eure Einschätzung
Bauen in zweiter Reihe...eure Einschätzung: Hallo zusammen, nach langer Recherche zum Bauen in zweiter Reihe erbitte ich gerne eure Einschätzung an einem Beispiel. Szenario: - §34 BauGB,...