2 Personenhaus - kostenminimiertes Bauen
Diskutiere 2 Personenhaus - kostenminimiertes Bauen im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich möchte mir ein kleines Haus bauen. Das Haus soll Platz für 2 Personen bieten, der Keller kann als Wohnkeller dienen, wichtig...
Seite 1 von 2
Thema: 2 Personenhaus - kostenminimiertes Bauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fertighaus 8x8m
Die Seite wird geladen...
-
2 Personenhaus - kostenminimiertes Bauen - Ähnliche Themen
-
Dach stützen und neue Mauer bauen?
Dach stützen und neue Mauer bauen?: Liebe Community, ich habe eine Frage zu meinem Bauprojekt von einem Wochenendhaus. Die Vorbesitzer haben die Terrasse zugemauert, um einen extra... -
Höhe der Drainage im EG Bau ohne Keller
Höhe der Drainage im EG Bau ohne Keller: Moin Zusammen, Ich heiße Markus bin Schlosser 48 Jahre alt und habe ein paar Jahre auf dem Bau gearbeitet und mache fast alles ums und im Haus... -
Leichtbauwand mit 45 Grad Teil bauen
Leichtbauwand mit 45 Grad Teil bauen: Hallo zusammen, ich schreibe hiermit meinen ersten Eintrag und stelle direkt eine Frage und hoffe auf ein paar Tipps zu folgender Aufgabe: Ich... -
Terassengeländer bauen
Terassengeländer bauen: Liebes Forum, ich möchte gern das Geländer unserer Terasse kindersicher machen. Vom alten Geländer möchte ich die Metallpfosten mit der... -
Baukosten explodiert, Bau abbrechen?
Baukosten explodiert, Bau abbrechen?: Hallo liebes Forum, wir haben gerade ein Problem mit unserem Neubau und hoffen hier auf euren Rat. Das Grundstück besitzen wir schon seit einiger...