2 PT1000 Fühler an einen Anschluß

Diskutiere 2 PT1000 Fühler an einen Anschluß im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich habe eine Solaranlage mit Kollektoren. Der eine im Süden, der andere im Westen. Ist es irgendwie möglich das ich 2 Pt 1000...

1. #1 juppie007, 17.04.2010
    juppie007

juppie007

Beruf:
    Arbeiter
    Hallo,

ich habe eine Solaranlage mit Kollektoren.
    Der eine im Süden, der andere im Westen.

Ist es irgendwie möglich das ich 2 Pt 1000 Fühler an
    meine Solarstation (ein Anschluß) anschließe???

gruß
    volker

2. #2 Achim Kaiser, 17.04.2010
    Achim Kaiser

Achim Kaiser

Nein.
    Deine Solarstation muss 2 Felder *können*.
    Wenn sie das tut dann hat sie auch Anschlüsse für 2 Fühler.
    Ausserdem sollten die Felder getrennt betrieben werden können - je nach Sonnenstand.

Gruß
    Achim Kaiser

Thema:

2 PT1000 Fühler an einen Anschluß

Die Seite wird geladen...

2 PT1000 Fühler an einen Anschluß - Ähnliche Themen

1. Sieger Heizungsanlage Steuerung defekt....Abhilfe?

Sieger Heizungsanlage Steuerung defekt....Abhilfe?: Hallo zusammen. Habe eine Heizungsanlage von Sieger, Baujahr ca. 1996, bei der nun die Steuerung defekt ist. Aktuell läuft sie auf Handbetrieb,...
  2. kombinierte Wand- und Fußbodenheizung: separate Fühler und Regler?

kombinierte Wand- und Fußbodenheizung: separate Fühler und Regler?: Hallo liebe Experten, nach vielen Überlegungen haben wir uns für eine kombinierte FbH- und Wandheizung entschieden. Irgendwer hat uns...
  3. suche Thermometer mit Fühler

Thermometer mit Fühler: Hallo, Ich möchte die Lufttemperaturen von Zu- und Abluft messen. Dazu suche ich ein Thermometer mit Einsteckfühler, Messbereich ca 0-50 °C,...
  4. Fehlender Vorlauf-Temperatur-Fühler

Fehlender Vorlauf-Temperatur-Fühler: Moin, der Servicetechniker unseres Heizungsherstellers hat heute beim Austausch der zentralen Steuerung für Solar und FBH (Garantiefall)...
  5. Wie fange ich an? Fühle mich überfordert...

Wie fange ich an? Fühle mich überfordert...: Hallo liebe Bauexperten, schonmal vorab eine kleine Entschuldigung - bestimmt wurden meine Frage schon hundertmal gestellt, ich bin bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden