2 schalig Kalksandstein mit Klinker-welche Dämmung für 3Liter Haus?
Diskutiere 2 schalig Kalksandstein mit Klinker-welche Dämmung für 3Liter Haus? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir möchten mit Kalksandstein ein Niedrigenergiehaus (3 Liter Haus) bauen. Die Fassade soll verklinkert werden. Könnte es Probleme mit der...
Thema: 2 schalig Kalksandstein mit Klinker-welche Dämmung für 3Liter Haus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kalksandstein verklinkern
,dämmung kalksandstein Klinker
,haus mit kalksandsteinen verklinkert
,- kalksandstein klinker daemmung,
- schalig ,
- bungalow wärme dämmen klinker vorher abmachen,
- kalksandstein verklinkert,
- kalksandstein verklinkert nachträgliche dämmung
Die Seite wird geladen...
-
2 schalig Kalksandstein mit Klinker-welche Dämmung für 3Liter Haus? - Ähnliche Themen
-
Fassadendurchbruch verschließen (2 Schalig)
Fassadendurchbruch verschließen (2 Schalig): Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit bei euch und versuche es heute mal mit meinen ersten Beitrag. Eigentlich eine einfache Sache: Ich... -
WDVS auf Klinker (2 schalig mit Kerndämmung)
WDVS auf Klinker (2 schalig mit Kerndämmung): Moin, vorab: die Ausführung der WDVS erfolgt in Eigenleistung mit Hilfe eines befreundeten Malers, der beruflich auch WDVS macht und mit den... -
Zwei Schaliges Mauerwerk Wasserproblem
Zwei Schaliges Mauerwerk Wasserproblem: Hallo, ich habe ein Feuchte Problem bei meinem Mauerwerk. Habe nun schon alle löcher in den Fugen gefüllt. Es kommt aber dennoch bei stark regen... -
Schall läuft über Fensterlaibungen und hinterlüftetes 2-schaliges Mauerwerk
Schall läuft über Fensterlaibungen und hinterlüftetes 2-schaliges Mauerwerk: Hallo, ich habe ein Einfamilienhaus mit einer integrierten Einliegerwohung gekauft. Das Gebäude ist von 1999. Die Einliegerwohung befindet sich... -
2-schaliges Mauerwerk + Keller Sockeldetail
2-schaliges Mauerwerk + Keller Sockeldetail: Hallo, ich habe ein Detail angehängt. Bin mir unsicher, ob das überhaupt richtig ist. Ich plane zum ersten Mal ein Haus mit...