2-Schicht Parkett - Hölzer
Diskutiere 2-Schicht Parkett - Hölzer im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir waren gerade bei einem Parkettverleger. Dieser sieht bei 2-Schicht Parkett keinen Probleme mit Buche oder Akazie. Ich hab dann mit...
Thema:
2-Schicht Parkett - Hölzer
Die Seite wird geladen...
-
2-Schicht Parkett - Hölzer - Ähnliche Themen
-
Klickvinyl oberste Schicht löst sich
Klickvinyl oberste Schicht löst sich: Hi, haben letzte Woche einen Klickvinyl Boden verlegt. Jetzt ist mir aufgefallen das sich bei mittlerweile 2 Platten die oberste Schicht löst.... -
alter Boden - 4 Schichten -
alter Boden - 4 Schichten -: Servus zusammen, Wir renovieren gerade ein Haus von 1968 und sind bei der Küche. Da ist nahezu alles neu gemacht (komplette Elektrik, Fenster,... -
Lärchen-3-Schicht-Parkett
Lärchen-3-Schicht-Parkett: Hallo! Ich bin immer noch auf der Suche nach dem passenden Parkett für unser Haus. Vorgesehen ist ein 3-Schicht-Buche-Fertigparkett, gefällt aber... -
Parkett 2-Schicht auf OSB-Lage
Parkett 2-Schicht auf OSB-Lage: Hallo Experten, bei uns stellt sich im Moment die Frage nach dem Bodenbelag im kombinierten Wohn-, Ess- und Küchenbereich... das Ganze... -
Anhydritestrich und 2-Schicht-Parkett
Anhydritestrich und 2-Schicht-Parkett: Ein bestehender Anhydritestrich soll ein 2-Schicht-Parkett erhalten. Der Estrich hat keine Messstellen (ist es korrekt, dass der Estrichleger...