2 schmale Betonfundamente für Wärmepumpe - wie abstützen?
Diskutiere 2 schmale Betonfundamente für Wärmepumpe - wie abstützen? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, für die Außeneinheit unserer LWWP von Weishaupt sind 2 schmale Betonfundamente zu setzen. Abmessungen: Höhe ca 110 cm (80 cm im...
Thema:
2 schmale Betonfundamente für Wärmepumpe - wie abstützen?
Die Seite wird geladen...
-
2 schmale Betonfundamente für Wärmepumpe - wie abstützen? - Ähnliche Themen
-
Schmale Wulst in Außenfassade / WDVS Putz
Schmale Wulst in Außenfassade / WDVS Putz: In unserem Fertighaus, welches im Jahr 2019 aufgestellt wurde, sind im Außenputz schmale Veränderungen im Putz entstanden. Keine Beilen oder... -
Fensterbankanschluss Fräsung (Lastabtragung) sehr schmal
Fensterbankanschluss Fräsung (Lastabtragung) sehr schmal: Guten Abend Zusammen, der Techniker meines Fensterbauers hat vorgeschlagen die Fräsung zur Lastabtragung wie folgt vorzunehmen. Gesamtstärke... -
Sind zu schmale Innenwände Fensterseite ein Baumangel?
Sind zu schmale Innenwände Fensterseite ein Baumangel?: Ich bin vor fast 5 Jahren in eine Eigentumswohnung gezogen: Dachgeschoss mit Flachdach, Baujahr 1900, Sanierung 1995. In der Wohnung besteht zu... -
Grundriss für ein schmales Haus an Hanglage
Grundriss für ein schmales Haus an Hanglage: - -
Druckfuge 1 cm schmaler als geplant
Druckfuge 1 cm schmaler als geplant: Hallo, bei meinem Haus wurden Filigranelemente gesetzt. In dem mir gezeigten Plan war dabei auch eine Druckfuge von >= 5 cm eingezeichnet. Nach...