2 Stockwerke, ca. 230 qm - Was mein Ihr dazu?
Diskutiere 2 Stockwerke, ca. 230 qm - Was mein Ihr dazu? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, nachdem ich hier im Forum schon zum Thema Finanzierung viele hilfreiche Kommentare erhalten habe versuche ich es gleich noch einmal....
Thema:
2 Stockwerke, ca. 230 qm - Was mein Ihr dazu?
Die Seite wird geladen...
-
2 Stockwerke, ca. 230 qm - Was mein Ihr dazu? - Ähnliche Themen
-
Sturz Berechnung: Stockwerk nicht relevant?
Sturz Berechnung: Stockwerk nicht relevant?: Liebes Forum, bitte entschuldigt die vielleicht dumme Frage. Ich habe recherchiert, aber keine Antwort gefunden. Zur Berechnung eines Sturzes... -
Dämmung an der Decke über dem Treppenhaus im obersten Stockwerk
Dämmung an der Decke über dem Treppenhaus im obersten Stockwerk: Hallo zusammen, Hier geht es um wie der Titel sagt, um die Dämmung einer Decke (4x1 m)im Treppenhaus eines RHM. Konkret ist meine Frage welches... -
Pelletanlage überträgt Geräusche in die oberen Stockwerke
Pelletanlage überträgt Geräusche in die oberen Stockwerke: Hallo zusammen, meine Familie und ich wohnen in einem Mehrfamilienhaus - Baujahr 2019. Wir wohnen 3 Stockwerke über dem Heizungskeller und hören... -
Drahtgebundene Rauchmelder pro Stockwerk oder alles an einem Strang?
Drahtgebundene Rauchmelder pro Stockwerk oder alles an einem Strang?: Hallo, eine Frage zu den drahtgebundenen Rauchmelder, ich würde das gerne die Tage noch meinem Elektriker stecken. mein Neubau hat UG,EG,OG und... -
WU Bodenplatte, genügen unten Q424 oben Q636 bei 4 Stockwerken?
WU Bodenplatte, genügen unten Q424 oben Q636 bei 4 Stockwerken?: Hallo, wir möchten ein Haus mit zwei Wohnungen für unser Familie errichten, aber unser Rohbauer sagt es wäre zu wenig Stahl in der Bodenplatte...