2 Stöckiges Haus auf Bodenplatte ohne Keller
Diskutiere 2 Stöckiges Haus auf Bodenplatte ohne Keller im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hi, ne Frage zum Bauen ohne Keller, da mir jeder davon abrät, weil es sicher risse gibt usw usw. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen,...
Thema:
2 Stöckiges Haus auf Bodenplatte ohne Keller
Die Seite wird geladen...
-
2 Stöckiges Haus auf Bodenplatte ohne Keller - Ähnliche Themen
-
Anderthalb-stöckig mit Zwerchhaus in BW mit Plan 1977
Anderthalb-stöckig mit Zwerchhaus in BW mit Plan 1977: Hallo zusammen, wir haben endlich in unserem Heimatdorf ein Grundstück (520qm) bekommen und gleich zugeschlagen. Nun informieren wir uns wie wir... -
Erfahrungen Warmer Keller + EG oder Warmer Keller + 2 Stöckig
Erfahrungen Warmer Keller + EG oder Warmer Keller + 2 Stöckig: Hallo, ich bin neu hier, habe aber schon viel mitgelesen und hoffe nun, dass jemand Erfahrung bezüglich meiner Frage hat :) (da bin ich mir... -
Wie viel Zoll Wasserleitung bis zum Wasserzähler? 3-stöckiges Haus
Wie viel Zoll Wasserleitung bis zum Wasserzähler? 3-stöckiges Haus: Hallo liebes Forum :) Eins vorweg, es handelt sich um ein 3-Stöckiges Haus in Süditalien das in den 90er Jahren gebaut wurde. Die... -
1-Stöckiger Anbau am Altbau
1-Stöckiger Anbau am Altbau: Hallo zusammen, Da wir in unserem Altbau die Heizung erneuern müssen fallen einige Umbauten an. Geplant ist die aktuelle Ölheizung gegen eine... -
Balkon 3 Stöckiges Haus
Balkon 3 Stöckiges Haus: Hallo, in unserem 4 Familienhaus möchten alle Wohnungen einen Balkon (6 qm). Es handelt sich um ein Altbau mit Baksteinfassade. Muss für...