2 Veluxfenster auf Aufkeilrahmen

Diskutiere 2 Veluxfenster auf Aufkeilrahmen im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Den Satz hat der Handwerker extra reingeschrieben, damit du was zum bei der Steuer Absetzen hast. Sei doch froh, dass der da anständige...

  1. #21 VollNormal, 13.12.2022
    VollNormal

    VollNormal

    Dabei seit:
    20.11.2021
    Beiträge:
    2.900
    Zustimmungen:
    1.726
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Bochum
    Den Satz hat der Handwerker extra reingeschrieben, damit du was zum bei der Steuer Absetzen hast. Sei doch froh, dass der da anständige Stundensätze genommen hat.
     
    ynnus gefällt das.
Thema:

2 Veluxfenster auf Aufkeilrahmen

Die Seite wird geladen...

2 Veluxfenster auf Aufkeilrahmen - Ähnliche Themen

  1. Veluxfenster-Abstand Dachpfanne

    Veluxfenster-Abstand Dachpfanne: Moin in die Runde, die Bedeutung von einer zu dichten Pfannenlage an das Fenster habe ich bereits im Forum gelesen und auf meinem alten Dach...
  2. Altes Veluxfenster aushängen

    Altes Veluxfenster aushängen: Hallo, Ich muss mein 60Jahre altes Veluxfenster aushängen und streichen. Leider weiß ich nicht wie das geht. Es hat noch keinen Entriegelungsknopf...
  3. Nach Veluxfenster-Austausch Zugluft - Dampfsperre?

    Nach Veluxfenster-Austausch Zugluft - Dampfsperre?: Hallo! Ich habe mir das alte Dachfenster gegen ein Velux GXU CK04 tauschen lassen. Das Innenfutter werde ich selbst machen. Nun habe ich...
  4. Veluxfenster Verschluss sehr leichtgängig

    Veluxfenster Verschluss sehr leichtgängig: Ich habe seit ca. 3 Jahren zwei Veluxfenster Typ GHL im Badezimmer. Seit einiger Zeit ist bei einem der Beiden der Veriegelungsmechanismuss sehr...
  5. Vollständige Dachdeckerarbeiten beim Austausch von Veluxfenster

    Vollständige Dachdeckerarbeiten beim Austausch von Veluxfenster: Hallo zusammen, Während unserer Dachsanierung wurde eine Zwischensparrendämmung von außen mit Klimamembran eingesetzt. Dabei wurden ebenfalls...