2 Vollgeschosse oder 1,5 Geschoss
Diskutiere 2 Vollgeschosse oder 1,5 Geschoss im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Bauexperten, wir haben in einem Neubaugebiet ein Grundstück mit ca. 600 qm erworben. Der Bebauungsplan bzw. die textlichen Festsetzungen...
Thema: 2 Vollgeschosse oder 1,5 Geschoss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
walmdach 1 5 geschossig
,2 vollgeschosse pro und contra
,satteldach zwei vollgeschosse
,- vollgeschosse oder 1 5,
- 1 1/2 oder 2 Vollgeschosse,
- würdet ihr 1.5 oder 2geschossig bauen? ,
- geschosshöhe 1 5,
- 1 1/2 geschössig bauen,
- 1.5 oder 2 geschossig bauen?,
- zweigeschossig oder 1 5 geschossig forum,
- 2 geschossiges haus definition,
- definition 1 1/2 geschossig ,
- 1 1/2 geschossig satteldach,
- Walmdach bei 1 5 geschossen wie geht das
Die Seite wird geladen...
-
2 Vollgeschosse oder 1,5 Geschoss - Ähnliche Themen
-
2,5 Vollgeschosse (35 Grad Dachneigung) - Wohnfläche im DG?
2,5 Vollgeschosse (35 Grad Dachneigung) - Wohnfläche im DG?: Moin zusammen, wir wollen uns gerne für ein Grundstück bewerben und planen darauf ein Zweifamilienhaus zu bauen. Eine Wohnung ist für meine... -
Grundrissplanung & Preisfrage: 2 1/2 Geschosse vs. 2 Vollgeschosse
Grundrissplanung & Preisfrage: 2 1/2 Geschosse vs. 2 Vollgeschosse: Hallo zusammen, wir planen momentan unseren Neubau den wir gerne dieses Jahr noch beginnen wollen. Erste Gespräche mit Massivbauunternehmen,... -
Ab wann ist ein Geschoss ein Vollgeschoss?
Ab wann ist ein Geschoss ein Vollgeschoss?: Hallo Leute, ich frage mich, ab wann ein Geschoss ein Vollgeschoss wird? Laut des Landesbauordnung BW §2, Seite 4 steht: ---------- oberste... -
2 Vollgeschosse ohne Keller teurer als ein 1,5 Geschossiges mit Keller?
2 Vollgeschosse ohne Keller teurer als ein 1,5 Geschossiges mit Keller?: Hallo, wie schon mehrmals hier im Forum berichtet, sind wir noch auf der Suche nach einem kompetenten Baubetreuer/ Bauleiter. Gestern hatten... -
Geschossfläche nach Geschossen oder Vollgeschossen?
Geschossfläche nach Geschossen oder Vollgeschossen?: Hallo, bin bis vor kurem davon ausgegangen, dass die Geschossflächenzahl nach den Vollgeschossen gerechnet wird. Also hier (Bayern) Keller nur...