2 Wochen Pause

Diskutiere 2 Wochen Pause im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; melde miche ab: mach ers mal 2 Wochen Radtour durch unser schönes Heimatland (Sauerland-Eifel-Saarland-Schwarzwald-Odenwald-Mainfranken!)....

  1. manni

    manni

    Dabei seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Unterfranken
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr + Stromer
    melde miche ab:
    mach ers mal 2 Wochen Radtour durch unser schönes Heimatland (Sauerland-Eifel-Saarland-Schwarzwald-Odenwald-Mainfranken!). Samstag gehts los. Bisschen Sonnenschein wär nicht schlecht. Da schmeckts im Biergarten besser :D
    bleibt anständig und hebt mir ein paar Fragen auf bis ich wieder zurück bin.
     
Thema:

2 Wochen Pause

Die Seite wird geladen...

2 Wochen Pause - Ähnliche Themen

  1. Silikon im Duschbereich an einzelner Stelle weich (nach mehreren Wochen)

    Silikon im Duschbereich an einzelner Stelle weich (nach mehreren Wochen): Hallo zusammen, Wir haben im Duschbereich die Silikonfugen neu machen lassen. Hat ein bekannter Fliesenleger von mir gemacht. Wir haben die Dusche...
  2. Pflasterbett erst in 4 Wochen belegen

    Pflasterbett erst in 4 Wochen belegen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe über die Sufu nichts gefunden. Wir haben folgendes Problem: Wir wollen unsere Hofeinfahrt mit...
  3. Gibt es Malerkreppband das man 2-3 Wochen dranlassen kann?

    Gibt es Malerkreppband das man 2-3 Wochen dranlassen kann?: Hallo, ich will übermorgen Kabelschlitze verputzen und dafür die Sockelleisten mit Malerkreppband schützen, falls Putz runterfallen sollte. (Der...
  4. Was heißt bei einem Angebotvertrag ca 8-12 Wochen

    Was heißt bei einem Angebotvertrag ca 8-12 Wochen: Hallo (Fassade verputzen 360m2 mein Bauunternehmer hat im Vertrag stehen die Arbeiten werden ca 8-12 Wochen dauern leider hat es ein halbes Jahr...
  5. Holzständer 1,5 Wochen der Witterung ausgesetzt - schlimm?

    Holzständer 1,5 Wochen der Witterung ausgesetzt - schlimm?: Hallo, vor zwei Wochen wurde unser Fertigbetonkeller erstellt. Unsere Innenwände und unsere Decke sind jedoch aus Holz! Nun hat es leider 1,5...