20 Jahre alter Rohbau noch sanierungsfähig?
Diskutiere 20 Jahre alter Rohbau noch sanierungsfähig? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Tag an die Forumteilnehmer m/w, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Mein Name ist Andreas, ich bin 58 Jahre alt und wohne in...
Thema: 20 Jahre alter Rohbau noch sanierungsfähig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rohbau 20 jahre alt
,Rohbau älter als 20 Jahre
Die Seite wird geladen...
-
20 Jahre alter Rohbau noch sanierungsfähig? - Ähnliche Themen
-
Alte Grundfos-Heizungspumpe bei 30 Jahre altem Wasser austauschen?
Alte Grundfos-Heizungspumpe bei 30 Jahre altem Wasser austauschen?: Eine 30 Jahre alte Grundfos-Heizungspumpe versieht ihren Dienst treu. 1) Macht es Sinn zur Energieersparnis eine neue Pumpe zu installieren? 2)... -
Ich muss ein Schrank aufhängen, in hundert Jahre alter Wand mit Putz, der wie Sand ist?
Ich muss ein Schrank aufhängen, in hundert Jahre alter Wand mit Putz, der wie Sand ist?: 2 x 6mm Dübel mit eingedrehten Haken!? Meine Idee, etwas mehr raushauen so 10x 10 cm, und dann mit Zementmörtel oder mit Mauermörtel ausbessern?... -
14 Jahre alter Rohbau, alte Baugenehmigung noch gültig?
14 Jahre alter Rohbau, alte Baugenehmigung noch gültig?: Ich Interessiere mich momentan für eine Rohbau der seid 14 Jahren steht ( Dach ist drauf Fenster sind drin das wars). Nun ist die Frage nach... -
Kauf von 50 Jahre alten Rohbau...Was muss ich beachten?
Kauf von 50 Jahre alten Rohbau...Was muss ich beachten?: Hallo zusammen, bei uns im Dorf steht seit 40-50 Jahren ein Haus im Rohbau Zustand. Warum es nie fertiggestellt wurde ist nicht bekannt.... Nun... -
5 Jahre alter Rohbau....
5 Jahre alter Rohbau....: Hallo, ich bin interessiert, ob es sich lohnt eine 5 Jahre alte Rohbau-Doppelhaushälfte zu kaufen und fertigzustellen. Vorab - ohne einen...