20 Jahre
Diskutiere 20 Jahre im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt...
Thema:
20 Jahre
Die Seite wird geladen...
-
20 Jahre - Ähnliche Themen
-
Wasserschaden in Wand nach 4 Jahren beheben?
Wasserschaden in Wand nach 4 Jahren beheben?: Hallo zusammen, dies hier ist mein erster Beitrag. Das hier ist ein tolles Forum und ich habe schon viele Beiträge zu ählichen Themen... -
50iger Jahre Bad Sanierung
50iger Jahre Bad Sanierung: Hallo wir haben ein Altbau und würden gerne das Bad renovieren. Dazu müssen zuerst die alten Fliesen raus und die Armaturen und Badewanne. Die... -
Dusch-Armatur nach 6 Jahren schrottreif - normal?
Dusch-Armatur nach 6 Jahren schrottreif - normal?: Wir sind 2014 ins neue Haus gezogen. Jetzt nach 6 Jahren ist unsere Duscharmatur hin und muss ersetzt werden. Die Beschichtung platzt ab und es... -
Neubau kfw55 im ersten Jahr heizen
Neubau kfw55 im ersten Jahr heizen: Hallo zusammen, wir haben von 09.2019 - 07.2020 ein kfw55-Haus in Massivbauweise erstellt. Parameter des Hauses: Wohnfläche: 156m² Wohnfläche... -
Vergrößerung eines in den 70er Jahren erstellten Anbaus
Vergrößerung eines in den 70er Jahren erstellten Anbaus: Hallo Meine Tochter und mein Schwiegersohn möchten ein altes Haus kaufen (Bj. um die 1900) welches in den 70er Jahren angebaut wurde. Das Haus ist...