20 Jahre
Diskutiere 20 Jahre im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt...
Thema:
20 Jahre
Die Seite wird geladen...
-
20 Jahre - Ähnliche Themen
-
undichtes Garagendach 70er Jahre
undichtes Garagendach 70er Jahre: Guten Tag, mein Elternhaus verfügt über eine Doppelgarage aus den 1970ern. Die Garage ist gemauert und hat ein Betondach mit ca. 30cm Stärke.... -
Knacken in Wänden eines 20 Jahre alten Mehrparteienhauses
Knacken in Wänden eines 20 Jahre alten Mehrparteienhauses: Ich wohne seit 20 Jahren in meiner Eigentumswohnung. Seit ca. 2 Jahren schnalzt und knacken die Wände die an meinen Nachbarn angrenzen. Wir hatten... -
Betonpflaster auf Terrasse nach 10 Jahren dunkel/fleckig - mit was Reinigen/Versiegeln?
Betonpflaster auf Terrasse nach 10 Jahren dunkel/fleckig - mit was Reinigen/Versiegeln?: Hallo, vor 10 Jahren haben wir unsere Terrasse mit Betonpflastersteinen erstellen lassen. In den schmalen Fugen befindet sich Sand (heute würde... -
neue Brennwerttherme nach 15 Jahren
neue Brennwerttherme nach 15 Jahren: Hallo, wir wohnen in einem Reihenmittelhaus. Das Haus ist ca. 5 m breit und hat eine Wohnfläche von ca.100m^2. Wir haben eine Vailant Eco Tec.... -
Material der Wasserleitungen in Objekten der 1960er Jahre.
Material der Wasserleitungen in Objekten der 1960er Jahre.: Hallo zusammen, kann mir jemand Auskunft darüber geben, aus welchem Material Wasserzuleitungen in MFH aus den 1960er Jahren in der Regel...