20% regel

Diskutiere 20% regel im Dach Forum im Bereich Neubau; ein hallo an die experten mich würde interessieren welche werte liegen der 20% regel zugrunde , oder mit welchen werten wird gerechnet ( k-wert usw.)

1. #1 sniper-psg1, 01.11.2003
    sniper-psg1

sniper-psg1 Gast

ein hallo an die experten
    mich würde interessieren welche werte liegen der 20% regel zugrunde , oder mit welchen werten wird gerechnet ( k-wert usw.)

2. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    inner-/ausserhalb der dampfbremse (?) gleich dämmende baustoffe.
    nicht gleiche u-werte.
    abweichen darf man auch...wenn man nachrechnet.

3. #3 sniper-psg1, 01.11.2003
    sniper-psg1

sniper-psg1 Gast

ich war bis jetzt der meinung die 20% regel bezieht sich immer auf die innenseite
    spielt es denn eine rolle ob das verwendete material vor oder hinter der dampfbremmse ,von innen gesehen ,sich befindet

Thema:

20% regel

Die Seite wird geladen...

20% regel - Ähnliche Themen

1. Erhöhung Estrich um 20 mm

Erhöhung Estrich um 20 mm: Hallo zusammen. Aufgrund eines neuen Fußbodens muss ich auf 45 qm das Estrichniveau um ca. 20 mm anheben. Derzeit ist Parkett mit einer...
  2. Ist das viel: Druckerverlust in Wasserrohr um 0,1 bar in 20'

Ist das viel: Druckerverlust in Wasserrohr um 0,1 bar in 20': Hallo, wir haben in unserem Keller Probleme mit Feuchtigkeitsflecken. Der Sachverständige tippte aus verschiedenen Gründen auf ein leckendes...
  3. Regelung Rücklaufanhebung von FBH über Pufferspeicher mit Wolf Bedienmodul BM (CGB11 Heiztherme)

Regelung Rücklaufanhebung von FBH über Pufferspeicher mit Wolf Bedienmodul BM (CGB11 Heiztherme): Bei uns im Haus ist zur Zeit eine Wolf Heiztherme CGB11 installiert, die bisher nur Wärme für die FBH liefert. Die Temperatur und der Durchfluss...
  4. 2/3 Regel nur 1 Vollgeschoss bitte um Hilfe

2/3 Regel nur 1 Vollgeschoss bitte um Hilfe: Hallo an Alle. Ich bin neu hier und hoffe nach langem Verzweifeln aif Antworten... ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet. Gut...
  5. Alte Öl-Heizung mit Regelung modernisieren

Alte Öl-Heizung mit Regelung modernisieren: Hallo Community, ich hoffe hier Hilfe zu finden. Leider haben die örtlichen Monteure kaum Zeit oder einfach andere Vorstellungen als ich. So war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden