20% regel
Diskutiere 20% regel im Dach Forum im Bereich Neubau; ein hallo an die experten mich würde interessieren welche werte liegen der 20% regel zugrunde , oder mit welchen werten wird gerechnet ( k-wert usw.)
Thema:
20% regel
Die Seite wird geladen...
-
20% regel - Ähnliche Themen
-
2/3 Regelung Vollgeschoss Bemessungsgrundlage
2/3 Regelung Vollgeschoss Bemessungsgrundlage: Hi! Wir planen möglicherweise ein Haus zu bauen und wollen uns grob selbst überlegen wie der Grundriss in etwa aussehen soll und würden es dann an... -
Regelung für Staffelgeschoss in Baden Württemberg ?
Regelung für Staffelgeschoss in Baden Württemberg ?: Hallo zusammen, ich hoffe das ich auf diesem Weg noch Erfahrungen einsammeln kann bzgl. den Regularien bei einem Staffelgeschoss. Für mein... -
2/3 Regelung Niedersachsen
2/3 Regelung Niedersachsen: Hallo liebe Bauexperten, wir haben da mal eine Frage. Unser Bauvorhaben befindet sich in Niedersachsen. Wir haben ein Grundstück in einer... -
Wie lange darf die Öl-/Holzzentralheizung verwendet werden – alte gesetzliche Regelungen
Wie lange darf die Öl-/Holzzentralheizung verwendet werden – alte gesetzliche Regelungen: Hallo, es geht mir nicht um die neuen gesetzlichen Regelungen, sondern um ältere Regelungen. Ich heize zentral mit Holz und Öl: Vitolig 100... -
Putz "glätten" - 10% Regel?
Putz "glätten" - 10% Regel?: Hallo zusammen, es steht im Raum, dass ich das EFH inkl. ELW BJ1978 meiner Eltern im kommenden Jahr übernehmen werde. Aktuell lassen wir bei...