20% regel
Diskutiere 20% regel im Dach Forum im Bereich Neubau; ein hallo an die experten mich würde interessieren welche werte liegen der 20% regel zugrunde , oder mit welchen werten wird gerechnet ( k-wert usw.)
Thema:
20% regel
Die Seite wird geladen...
-
20% regel - Ähnliche Themen
-
Wie lange darf die Öl-/Holzzentralheizung verwendet werden – alte gesetzliche Regelungen
Wie lange darf die Öl-/Holzzentralheizung verwendet werden – alte gesetzliche Regelungen: Hallo, es geht mir nicht um die neuen gesetzlichen Regelungen, sondern um ältere Regelungen. Ich heize zentral mit Holz und Öl: Vitolig 100... -
Putz "glätten" - 10% Regel?
Putz "glätten" - 10% Regel?: Hallo zusammen, es steht im Raum, dass ich das EFH inkl. ELW BJ1978 meiner Eltern im kommenden Jahr übernehmen werde. Aktuell lassen wir bei... -
Plausibilitätskontrolle: Regelung mit Nibe-Wärmepumpe
Plausibilitätskontrolle: Regelung mit Nibe-Wärmepumpe: Hallo, ich habe in unserem Altbau (1930, gute 100m²) vor recht genau einem Jahr eine Luft-Wärmepumpe installieren lassen (Nibe F2120). Zur... -
Gastherme ohne Regelung
Gastherme ohne Regelung: Hallo in die Runde, uns wurde eine neue Therme (Brötje) eingebaut. Jetzt stellt sich heraus dass es werder eine Aussen noch Innenregulung gibt.... -
ERR oder Smarte Regelung
ERR oder Smarte Regelung: Wir haben einen Aktbau aus 73 mit 25cm Wänden und möchten gerne eine ERR nachrüsten. Ohne Kabel zu ziehen da wir einen Großteil der Wände nicht...