200 mm EPS Platten auf KS verdübeln?
Diskutiere 200 mm EPS Platten auf KS verdübeln? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Harburg Ups, ich dachte immer an Hamburg Harburg. das wären ca. 1:30 h
Seite 2 von 2
Thema:
200 mm EPS Platten auf KS verdübeln?
Die Seite wird geladen...
-
200 mm EPS Platten auf KS verdübeln? - Ähnliche Themen
-
XPS Platten kleben auf Bitumen-Polymer-Komplex-Beschichtung
XPS Platten kleben auf Bitumen-Polymer-Komplex-Beschichtung: Hallo, kann mir einer ein Tipp geben, welchen Kleber oder Schaum auf Bitumen-Polymer-Komplex-Beschichtung (Abdichtung) und synthetischen... -
Etwenit platten
Etwenit platten: Erstmal Hallo an alle, Ein Haus ist mit Eternit platten versehen. Leider kann mir keiner sagen wann die angebracht wurden, das einzige ist das... -
XPS Platten beim Lehmboden
XPS Platten beim Lehmboden: Hallo, ich dichte gerade meinen Keller ab. Jetzt möchte ich die XPS Platten an die abgedichtete Kellerwand kleben. Hierbei stellt sich bei mir die... -
Eternit Fassade einzelne Platte tauschen
Eternit Fassade einzelne Platte tauschen: Hallo zusammen, Kann man an an einer Eternit Fassade eine einzelne Platte tauschen? Hintergrund ist, dass eine Platte am Giebel nach unten... -
MDF-Platten als Untergrund für Fußbodenbelag
MDF-Platten als Untergrund für Fußbodenbelag: Hallo zusammen, wir haben eine Dachgeschosswohnung gekauft und sind dabei, die auf Vordermann zu bringen. Die Fußböden sind aus einer...