200 oder 180 Dämmung für OG?
Diskutiere 200 oder 180 Dämmung für OG? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, wäre das ok zuerst das OG und nach paar Jahren den Spitzboden zu dämmen? Wenn ja was muss man da beachten? Hab überall 200...
Thema:
200 oder 180 Dämmung für OG?
Die Seite wird geladen...
-
200 oder 180 Dämmung für OG? - Ähnliche Themen
-
Dämmung Abwasserleitung korrekt ausgeführt?
Dämmung Abwasserleitung korrekt ausgeführt?: Hallo zusammen, ich würde mich über eine kurze Experteneinschätzung von Euch freuen. Wir bauen mit einem GU ein Schlüsselfertiges Haus. Ich bin... -
Dämmung auf Estrich
Dämmung auf Estrich: Hallo zusammen, ich bräuchte von euch Experten eine Einschätzung ob meine Idee Blödsinn ist oder man das durchaus so machen könnte. Zur... -
Aufsparrendämmung + Dämmung oberste Geschossdecke -> Dampfbremse?
Aufsparrendämmung + Dämmung oberste Geschossdecke -> Dampfbremse?: Hallo zusammen, Wir haben gerade ein neues Dach mit Aufsparrendämmung bekommen und wollen den beheizten Dachboden nun ausbauen. Zum unbeheizten... -
Wespen in Dämmung
Wespen in Dämmung: Hallo zusammen wir haben einen Anbau aus Leichtbeton und das Flachdach ist mit "Styropor" gedämmt. Am Rand ist eine silberne Leiste die die... -
Dämmung oberste Geschossdecke Holzbalkendecke, Damfbremse
Dämmung oberste Geschossdecke Holzbalkendecke, Damfbremse: Hallo zusammen, ich würde Euch gern um Euern Rat/Eure Meinung bitten: Zur Erfüllung der Vorgaben des EEG/GEG muss beim Haus meiner Mutter...