20kg an Decke
Diskutiere 20kg an Decke im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo ich möchte etwas 20kg schweres an die Decke bringen. Es ist 3,3m lang und hat aussen 2 Aufnahmepunkte. Nun habe ich gedacht das ich 2...
Seite 1 von 2
Thema:
20kg an Decke
Die Seite wird geladen...
-
20kg an Decke - Ähnliche Themen
-
Styroporkleber Decke entfernen
Styroporkleber Decke entfernen: Hi zusammen, ich saniere gerade mein Kellerzimmer, Bj 1988, bei dem der Vorbesitz so ganz hübsche ca. 5mm dicke Styroporverkleidung an die Decke... -
Dampfsperre einbauen und Decke mit Rigisplatten abhängen
Dampfsperre einbauen und Decke mit Rigisplatten abhängen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem... Ich habe eine Holzdecke ausgebaut, jedoch die Unterkonstruktion, welche aus Dachlatten besteht drinnen... -
abgehängte Decke dämmen?
abgehängte Decke dämmen?: Hallo Leute, das Thema Dämmung in unserem Holzrahmenbau treibt mich noch in den Wahnsinn. Nachdem ich überall gelesen habe, dass selbst bei der... -
Ytong Decke Dämmen
Ytong Decke Dämmen: Hey zusammen, Wir haben ein Ytong Haus mit einer 20cm dicken Ytong Decke. Der Dachboden ist kalt. Da wir die Rohre der Zentralen Lüftungsanlage,... -
Welche Dübel für verputzte Ziegelwand bei Maximalbelastung von 20kg?
Welche Dübel für verputzte Ziegelwand bei Maximalbelastung von 20kg?: Hallo! Ich möchte in meinem Keller (Mietwohnung) gern Wandhalterungen für Mountainbikes anbringen. Die Wandhalterungen selbst sind für ein...