20qm Dachterrasse, Auswahl des Belags ?

Diskutiere 20qm Dachterrasse, Auswahl des Belags ? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Der Unterbau besteht aus verstärkten Deckenbalken. Darauf befindet sich 28mm Rauhspund im Gefälle und 3lagige Isolierung, evtl. Wurzelschutzbahn....

1. #1 Andreas I., 12.07.2004
    Andreas I.

Andreas I. Gast

Der Unterbau besteht aus verstärkten Deckenbalken. Darauf befindet sich 28mm Rauhspund im Gefälle und 3lagige Isolierung, evtl. Wurzelschutzbahn.

An Aufbauhöhe stehen. mir 20cm zur Verfügung.

Ich dachte an Naturstein - Kleinpflaster (Tragschicht, Bettung, Pflasterung) in Verbindung mit Rasen

Hat hiermit jemand Erfahrung ?
    Weitere Empfehlungen, Tips, Hinweise ?

Bedanke mich für jeden konstruktiven Hinweis.

Andreas I.

Thema:

20qm Dachterrasse, Auswahl des Belags ?

Die Seite wird geladen...

20qm Dachterrasse, Auswahl des Belags ? - Ähnliche Themen

1. Unzulässige Brüstungshöhe Dachterrasse?

Unzulässige Brüstungshöhe Dachterrasse?: Wir bauen ein Haus mit Dachterrasse. Die Brüstung war vereinbart mit einer Höhe von 90 cm. Dann ist dort ein Boden verlegt worden, so dass die...
  2. Dachaufbau Flachdach mit Dachterrasse für Stadthaus in Spanien

Dachaufbau Flachdach mit Dachterrasse für Stadthaus in Spanien: Hallo zusammen, wir haben uns in Spanien ein altes Stadthaus gekauft, bei dem wir als aller erstes das undichte und ungedämmte Flachdach ersetzen...
  3. Geländer bei Dachterrasse mit Gefälle

Geländer bei Dachterrasse mit Gefälle: Hallo, ich möchte auf einer Garage eine Dachterrasse errichten. Geplant war das ganze beim Bau schon, daher ist die Fläche dafür ausgelegt. Ich...
  4. Abdeckung zweischaliges Mauerwerk Dachterrasse

Abdeckung zweischaliges Mauerwerk Dachterrasse: Hallo zusammen, unser Projekt "Anbau mit Dachterrasse" ist bereits weit fortgeschritten. Die Dachterrasse hat eine zweischalige Attika aus Beton,...
  5. Wieviel Kg Spachtelmasse für ca. 20qm?

Wieviel Kg Spachtelmasse für ca. 20qm?: Ich weiß das man das nicht so einfach beantworten da das von verschiedenen Umständen abhängig ist, aber die Erfahrenen unter Euch können doch...