20qm Dachterrasse, Auswahl des Belags ?

Diskutiere 20qm Dachterrasse, Auswahl des Belags ? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Der Unterbau besteht aus verstärkten Deckenbalken. Darauf befindet sich 28mm Rauhspund im Gefälle und 3lagige Isolierung, evtl. Wurzelschutzbahn....

1. #1 Andreas I., 12.07.2004
    Andreas I.

Andreas I. Gast

Der Unterbau besteht aus verstärkten Deckenbalken. Darauf befindet sich 28mm Rauhspund im Gefälle und 3lagige Isolierung, evtl. Wurzelschutzbahn.

An Aufbauhöhe stehen. mir 20cm zur Verfügung.

Ich dachte an Naturstein - Kleinpflaster (Tragschicht, Bettung, Pflasterung) in Verbindung mit Rasen

Hat hiermit jemand Erfahrung ?
    Weitere Empfehlungen, Tips, Hinweise ?

Bedanke mich für jeden konstruktiven Hinweis.

Andreas I.

Thema:

20qm Dachterrasse, Auswahl des Belags ?

Die Seite wird geladen...

20qm Dachterrasse, Auswahl des Belags ? - Ähnliche Themen

1. Anschlusshöhe ungeschützte Dachterrasse

Anschlusshöhe ungeschützte Dachterrasse: Hallo! Bei ungeschützten Dachterrassen ist lt Önorm b3691 ja eine Anschlusshöhe von 10cm zw Türen & Belag vorgesehen (Österreich). Ab welchem...
  2. Dachterrasse Bitumenbahn

Dachterrasse Bitumenbahn: Guten Tag Wir haben vorriges Jahr ein Haus gekauft, nun wollten wir auf der Dachterrasse neue Bitumenbahn verlegen und dann WPC Dielen drauf...
  3. Altbau Dachterrasse Beton

Altbau Dachterrasse Beton: Hallo, hoffe ich bin hier richtig.... ich habe ein Problem! Ich kann unwahrscheinlich günstig ein Haus erwerben, Dach ist komplett vor 5 jahren...
  4. Flachdach/Dachterrasse Bautenschutzmatte überlappen?

Flachdach/Dachterrasse Bautenschutzmatte überlappen?: Hallo Zusammen, immer wieder habe ich leichte Meinungsverschiedenheiten mit meinem Bauleiter, neustes Thema ist die Dachterasse: was wurde...
  5. Wieviel Kg Spachtelmasse für ca. 20qm?

Wieviel Kg Spachtelmasse für ca. 20qm?: Ich weiß das man das nicht so einfach beantworten da das von verschiedenen Umständen abhängig ist, aber die Erfahrenen unter Euch können doch...