20qm Dachterrasse, Auswahl des Belags ?

Diskutiere 20qm Dachterrasse, Auswahl des Belags ? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Der Unterbau besteht aus verstärkten Deckenbalken. Darauf befindet sich 28mm Rauhspund im Gefälle und 3lagige Isolierung, evtl. Wurzelschutzbahn....

1. #1 Andreas I., 12.07.2004
    Andreas I.

Andreas I. Gast

Der Unterbau besteht aus verstärkten Deckenbalken. Darauf befindet sich 28mm Rauhspund im Gefälle und 3lagige Isolierung, evtl. Wurzelschutzbahn.

An Aufbauhöhe stehen. mir 20cm zur Verfügung.

Ich dachte an Naturstein - Kleinpflaster (Tragschicht, Bettung, Pflasterung) in Verbindung mit Rasen

Hat hiermit jemand Erfahrung ?
    Weitere Empfehlungen, Tips, Hinweise ?

Bedanke mich für jeden konstruktiven Hinweis.

Andreas I.

Thema:

20qm Dachterrasse, Auswahl des Belags ?

Die Seite wird geladen...

20qm Dachterrasse, Auswahl des Belags ? - Ähnliche Themen

1. Holzrahmenbau auf Dachterrasse mit Gefälle

Holzrahmenbau auf Dachterrasse mit Gefälle: Hallo liebe Mit-Häuslebauer, Ich möchte eine Dachterrasse mit einem Wohnraum in Holzrahmenbauweise überbauen. Die Dachterrasse besteht aus einer...
  2. Feuchte Flecken auf Dachterrasse außen ?

Feuchte Flecken auf Dachterrasse außen ?: Guten Tag , wir haben auf unseren Garagen eine überdachte Terrasse die wir seit Jahren nicht nutzen Dementsprechend sieht es da ungepflegt aus ....
  3. Dachterrasse berechnet wurden Aufenthaltsräume

Dachterrasse berechnet wurden Aufenthaltsräume: Hallo zusammen , ich bin ziemlich ratlos Ich lebe in einer eigenrümergemeinschaft und habe jetzt eine Vorlage zu einer Baugenehmigung erhalten...
  4. Abdichtung Dachterrasse... ist das so korrekt?! Habe Zweifel...

Abdichtung Dachterrasse... ist das so korrekt?! Habe Zweifel...: Liebe Forumsmitglieder, liebe Experten, ganz kurz zur Vorstellung: ich bin ein erfahrener Hobbyhandwerker der seine Grenzen kennt. Abdichtung,...
  5. Wieviel Kg Spachtelmasse für ca. 20qm?

Wieviel Kg Spachtelmasse für ca. 20qm?: Ich weiß das man das nicht so einfach beantworten da das von verschiedenen Umständen abhängig ist, aber die Erfahrenen unter Euch können doch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden