20qm Dachterrasse, Auswahl des Belags ?

Diskutiere 20qm Dachterrasse, Auswahl des Belags ? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Der Unterbau besteht aus verstärkten Deckenbalken. Darauf befindet sich 28mm Rauhspund im Gefälle und 3lagige Isolierung, evtl. Wurzelschutzbahn....

  1. #1 Andreas I., 12.07.2004
    Andreas I.

    Andreas I. Gast

    Der Unterbau besteht aus verstärkten Deckenbalken. Darauf befindet sich 28mm Rauhspund im Gefälle und 3lagige Isolierung, evtl. Wurzelschutzbahn.

    An Aufbauhöhe stehen. mir 20cm zur Verfügung.

    Ich dachte an Naturstein - Kleinpflaster (Tragschicht, Bettung, Pflasterung) in Verbindung mit Rasen

    Hat hiermit jemand Erfahrung ?
    Weitere Empfehlungen, Tips, Hinweise ?

    Bedanke mich für jeden konstruktiven Hinweis.

    Andreas I.
     
Thema:

20qm Dachterrasse, Auswahl des Belags ?

Die Seite wird geladen...

20qm Dachterrasse, Auswahl des Belags ? - Ähnliche Themen

  1. Abdichtung Dachterrasse: Stehendes Wasser...

    Abdichtung Dachterrasse: Stehendes Wasser...: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wir haben von einem Dachdecker unsere Dachterrasse über Wohnraum sanieren und abdichten lassen. Jetzt...
  2. Konstruktionsaufbau Dachterrasse

    Konstruktionsaufbau Dachterrasse: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Konstruktionsaufbaus einer Dachterrasse. Es handelt sich um einen rechteckigen Grundriss mit geplant...
  3. Einen Klinkerpfeiler auf Dachterrasse sanieren und abdichten

    Einen Klinkerpfeiler auf Dachterrasse sanieren und abdichten: Hallo zusammen, unser Haus ist von 1992. Also noch kein „Altbau“ aber auch nicht mehr „frisch“. So langsam beginnt es hier und da etwas kaputt zu...
  4. Sonnenschirm Dachterrasse

    Sonnenschirm Dachterrasse: Ich wollte eine günstige Alternative zu eine (elektrische) Markise für eine Dachterrasse. Ich dachte an einen einfachen Sonnenschirm, da aktuell...
  5. Wieviel Kg Spachtelmasse für ca. 20qm?

    Wieviel Kg Spachtelmasse für ca. 20qm?: Ich weiß das man das nicht so einfach beantworten da das von verschiedenen Umständen abhängig ist, aber die Erfahrenen unter Euch können doch...