22° Walmdach Undichtigkeit am Grat- und Firstziegel
Diskutiere 22° Walmdach Undichtigkeit am Grat- und Firstziegel im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Bauexpertenforum, bei uns hat der Putzer das Gesims auf eine 2cm dicke Grundputzschicht geklebt, und dann verputzt. Folge -> das...
Thema: 22° Walmdach Undichtigkeit am Grat- und Firstziegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
walmdach grat
,Firststein ecke walmdach
,Grat ziegel spalt
Die Seite wird geladen...
-
22° Walmdach Undichtigkeit am Grat- und Firstziegel - Ähnliche Themen
-
Erfahrung mit Brillux Tec Up 22 Protect
Erfahrung mit Brillux Tec Up 22 Protect: Hi zusammen, wir haben im Reihenmittelhaus eine Frankfurter Pfanne. Das Haus und Dach ist 1988 gebaut, die Ziegel sind laut Dachdecker aber... -
Carport Flachdach V60 Schweißbahn auf V13 Rollbahn auf Holzschalung nach 22 Jahren undicht
Carport Flachdach V60 Schweißbahn auf V13 Rollbahn auf Holzschalung nach 22 Jahren undicht: Liebe Experten, das Flachdach meines Carports ist von unten sichtbar undicht und ich benötige fachkundigen Rat, wie ich vorgehen kann: Alter: 22... -
Wärmeschutzglas 22 mm oder 24 mm
Wärmeschutzglas 22 mm oder 24 mm: Ich möchte im Keller bei zwei Alu-Fenstern das Glas tauschen. Bisher ist 2-Scheiben-Isolierglas von 1974 drin, welches undicht geworden ist und... -
Dachneigung 22 vs 28 Grad EFH
Dachneigung 22 vs 28 Grad EFH: Liebe Community, wir stehen vor der schwierigen Entscheidung, welche Dachneigung wir wählen sollen. Erlaubt sind 22-28 Grad. Wir wollen ein... -
Grundrissplanung (2 Vollgeschosse ohne Keller, 22° Satteldach, mit Doppelgarage)
Grundrissplanung (2 Vollgeschosse ohne Keller, 22° Satteldach, mit Doppelgarage): Guten Tag liebe Bauexperten :winken Wie bereits im Thema angegeben sind wir in der Entwurfsplanung mit unserem Neubau. Ich zeige euch unten 3...