220 jahre altes Haus-> streichen, verputzen???
Diskutiere 220 jahre altes Haus-> streichen, verputzen??? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; sers hab ein uraltes haus neben meinem haus stehen, altes bauernhaus, die untere hälfte des hauses ist von 1790 und im jahre 1950 wurde oben drauf...
Thema:
220 jahre altes Haus-> streichen, verputzen???
Die Seite wird geladen...
-
220 jahre altes Haus-> streichen, verputzen??? - Ähnliche Themen
-
Gefliester Boden knarzt und hängt - 20 Jahre altes Haus
Gefliester Boden knarzt und hängt - 20 Jahre altes Haus: Servus, tut mir leid, hier gleich mit einer Frage aufzuschlagen. Unser Haus ist 20 Jahre alt. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass an der Haustür... -
16 Jahre altes Haus, Ankerlöcher offen, Wasserschaden
16 Jahre altes Haus, Ankerlöcher offen, Wasserschaden: Hallo, Ich bitte die Anwesenden Experten um Rat. Ich bewohne eine Eigentumswohnung im Erdgeschoss eines 6 Parteien Hauses. Das Haus ist... -
Frage zu versch. Rissen innen - 7 Jahre altes Ytong-Haus
Frage zu versch. Rissen innen - 7 Jahre altes Ytong-Haus: Hallo zusammen, ich bin mir im Klaren, dass die gezeigten Risse rein aufgrund der Rissbreiten erstmal nicht akut besorgniserregend scheinen -... -
alte Deckendämmung - Haus 50er Jahre
alte Deckendämmung - Haus 50er Jahre: Hallo in die Runde! Ich hoffe es kann mir jemand von euch hier im Forum weiterhelfen. Anbei ein Bild von einer Deckendämmung (unter einer... -
(Setz-)Risse bei 40 Jahre altem Haus??
(Setz-)Risse bei 40 Jahre altem Haus??: Hallo zusammen, wir haben vor 6 Jahren einen vollunterkellerten Bungalow von 1976 gekauft. In den letzten Wochen (es kann auch relativ plötzlich...