24 cm Ytong und Energieeinsparverordnung
Diskutiere 24 cm Ytong und Energieeinsparverordnung im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo! Habe da mal die Frage ob man mit einer 24 cm Ytong Außenwand mit normalen Aussenputz die neue Energieeinsparverordnung einhalten...
Thema: 24 cm Ytong und Energieeinsparverordnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
u wert 24cm ytong
,24 er außenwand
,außenwand 24 cm Porenbeton
,- 24 er wand porenbeton,
- 24 ytong erfahrungen beim heizen,
- u wert 24 cm porenbeton,
- ytong 24 cm ausreichend,
- enev ytong 24 wand
Die Seite wird geladen...
-
24 cm Ytong und Energieeinsparverordnung - Ähnliche Themen
-
Verputzen von Ytong
Verputzen von Ytong: Hallo allerseits, ich sammle gerade Angebote von verschiedenen Putzfirmen, die mir meine Hausaußenwand verputzen sollen. Jetzt hat mir eine Firma... -
Heizungsnische Dämmen, Ytong Styropor plus Gipskarton?
Heizungsnische Dämmen, Ytong Styropor plus Gipskarton?: Hallo zusammen, Nach langer Suche habe ich mich dazu entschieden, selbst mal mein Problem zu schildern. Unser Altbau von 1972 hat die üblichen... -
Porenbeton / Ytong Risse sanieren.
Porenbeton / Ytong Risse sanieren.: Hallo, ich lese schon länger mit und bräuchte jetzt bitte Eure fachliche Meinung. Wir haben dieses Haus erworben und es wurde vorab mit einem... -
Instabil bzw. sinnvoll? PP4-Ytong (Kimmstein) unter eine 17,5er Kalksandsteinmauer
Instabil bzw. sinnvoll? PP4-Ytong (Kimmstein) unter eine 17,5er Kalksandsteinmauer: Wandaufbau Außenwand besteht aus Kalksandstein 17,5 cm (1.400 kg/Kubikmeter) + 18 cm Dämmung + 1 cm Luft + 9 cm Klinker Bodenplatte wird von... -
24 cm Ytong und Energieeinsparverordnung
24 cm Ytong und Energieeinsparverordnung: Hallo! Ich habe da mal eine Frage. Kann man mit einer 24 cm Ytong Aussenmauerwand und ner Heizung Brenn.........therme die...