24 cm Ytong und Energieeinsparverordnung

Diskutiere 24 cm Ytong und Energieeinsparverordnung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich habe da mal eine Frage. Kann man mit einer 24 cm Ytong Aussenmauerwand und ner Heizung Brenn.........therme die...

1. #1 Andre311, 17.11.2003
    Andre311

Andre311

Beruf:
    Beamter
    Hallo!

Ich habe da mal eine Frage.
    Kann man mit einer 24 cm Ytong Aussenmauerwand und ner Heizung Brenn.........therme die Energieeinsparverordnung einhalten.?
    Wohlgemerkt das Dach hat 38 Grad , der Giebel ist gemauert und das Haus steht auf ner Bodenplatte.
    Danke schon mal im Vorraus .

Thema:

24 cm Ytong und Energieeinsparverordnung

Die Seite wird geladen...

24 cm Ytong und Energieeinsparverordnung - Ähnliche Themen

1. Garage an Holzständerbau mauern (Ytong)

Garage an Holzständerbau mauern (Ytong): Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr unser Fertighaus fertiggestellt und möchten jetzt die geplante Garage bauen. Diese soll allerdings mit...
  2. Keller aus Ytong 365mm, was wiegt ein Haus

Keller aus Ytong 365mm, was wiegt ein Haus: Hallo zusammen, bei der Suche nach Informationen, ob man eine Doppelhaushälfte 7x10m, 1,5 Geschosse, Wandhöhe/Traufenhöhe ab OK Bodenplatte Keller...
  3. Innenwand (ytong) Schallschutz verbessern

Innenwand (ytong) Schallschutz verbessern: Wir haben aktuell die Herausforderung, dass die Ytong-Wand zwischen den Kinderzimmern scheinbar nicht gut gedämmt ist. Man hört wirklich sehr...
  4. Ytong Innenputz.../Multipor Fix X702/ wird nix :-)

Ytong Innenputz.../Multipor Fix X702/ wird nix :-): Hola liebe Experten, ich habe meine Finca in Spanien bis lang problemos bauen können mit Ytong. Nun kommt der Innenputz...mein Baustoffhändler...
  5. 24 cm Ytong und Energieeinsparverordnung

24 cm Ytong und Energieeinsparverordnung: Hallo! Habe da mal die Frage ob man mit einer 24 cm Ytong Außenwand mit normalen Aussenputz die neue Energieeinsparverordnung einhalten...