24cm Wand bei Massivhaus aus 2017
Diskutiere 24cm Wand bei Massivhaus aus 2017 im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Servus, wir interessieren uns für ein 2017 gebautes Haus (T&C) und ich bin jetzt über den Wandaufbau gestolpert. In den Unterlagen und auch in...
Thema:
24cm Wand bei Massivhaus aus 2017
Die Seite wird geladen...
-
24cm Wand bei Massivhaus aus 2017 - Ähnliche Themen
-
24cm Gasbetonwände dämmen?
24cm Gasbetonwände dämmen?: Hallo liebe Gemeinde, wir haben ein "DDR"-Haus vom Typ E5S / 72 GSB gekauft. Im nächsten Schritt soll es an die Fassade gehen. Die Außenwände... -
24cm Ziegelwand wie sägen
24cm Ziegelwand wie sägen: In meiner Garage habe ich eine 24cm Ziegelwand. Aufgrund eines Versicherungsfalls wird mein Garagenfenster getauscht. Ich möchte in diesem Zuge... -
Fuge in Betonaußenwand 24cm tief wie verfüllen
Fuge in Betonaußenwand 24cm tief wie verfüllen: Hallo, bei mir hat sich das Haus im Laufe der Jahre abgesenkt und ein Teil der Betonfertigteile ist vom anderen abgerissen. Über die zwei... -
Klinkerfassade mit 24cm tiefer Laibung - Fensteranschluss
Klinkerfassade mit 24cm tiefer Laibung - Fensteranschluss: Hallo, wir planen wir Projekt mit einer zweischaligen Wand mit Kerndämmung. Die Laibungen sollen 24cm, also ein ganzer Stein, tief sein. Die... -
24cm Porenbeton wand Mit WDVS ?
24cm Porenbeton wand Mit WDVS ?: Hallo, ich muß dieses jahr meine 24er Porenbeton außenwand Dämmen. Gibt es ein probates mittel dies möglichst schallschutz erhöhend...