biete 25 m (10 x 2,5) Treppenprofil Durastep Standard Aluminium in München VB 7 EUR pro lfm

Diskutiere 25 m (10 x 2,5) Treppenprofil Durastep Standard Aluminium in München VB 7 EUR pro lfm im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe noch 25 m Durastep Standard übrig. Aluminium, Trittfläche schwarz. für 9 mm Fliesenhöhe....

1. #1 Gast14207, 22.11.2013
    Gast14207

Gast14207 Gast

2. #2 Gast14207, 26.03.2014
    Gast14207

Gast14207 Gast

noch verfügbar. werden ja nicht schlecht....
    Und nach 3 Monaten ohne Käufer kann man auch mal über den Preis reden....

Thema:

25 m (10 x 2,5) Treppenprofil Durastep Standard Aluminium in München VB 7 EUR pro lfm

Die Seite wird geladen...

25 m (10 x 2,5) Treppenprofil Durastep Standard Aluminium in München VB 7 EUR pro lfm - Ähnliche Themen

1. Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard

Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard: Hallo Experten, einige Decken (Küche/Essen (30m²); Bäder; Flur) sollen in unserem Altbau für Einbauleuchten abgehangen werden. Teilweise sind die...
  2. Bosch Wohnraumlüftung - Schalldämpfer Standard?

Bosch Wohnraumlüftung - Schalldämpfer Standard?: Hi zusammen, wir haben eine Bosch KWL verbaut bekommen. Aus dem Hauptgerät gehen die Lüftungsrohre direkt in einen Verteiler, der dann die...
  3. Standard-Türen nachrüsten

Standard-Türen nachrüsten: Hallo zusammen, wir schauen uns bald eine (sanierungsbedürftige) Wohnung an. Bilder habe ich bereits gesehen und mich entschieden, die Türen samt...
  4. Velux: Standard-Eindeckrahmen für Biberschwanz-Ziegel?

Velux: Standard-Eindeckrahmen für Biberschwanz-Ziegel?: Bei den Velux-Fenstern gibt es den Standard-Eindeckrahmen (kann im Konfigurator ausgewählt werden). Für Biberschwanz-Ziegel gibt es einen...
  5. KFW 85 Standard mit Innendämmung erreichen?

KFW 85 Standard mit Innendämmung erreichen?: Hallo. Ich suche seit einigen Monaten nach einem Haus und beschäftige mich mit den Optionen, wie man die Sanierung bzw. die Finanzierung der...