28er Sparren dämmen

Diskutiere 28er Sparren dämmen im Dach Forum im Bereich Neubau; So ein Schneidebock wie z.B. für die Holzfaserplatten von Steico ist aber schon Gold wert....

1. #21 simon84, 27.05.2019
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    So ein Schneidebock wie z.B. für die Holzfaserplatten von Steico ist aber schon Gold wert....

Thema:

28er Sparren dämmen

Die Seite wird geladen...

28er Sparren dämmen - Ähnliche Themen

1. Gefahr für Sparren etc?

Gefahr für Sparren etc?: Servus,sicher haben mich hier schon einige vermisst besonders Fredchen? War mächtig beschäftigt Also meine Fragen: Kann an einem alten Reihenhaus...
  2. Schwarze Flecken zwischen Fassade und Sparren

Schwarze Flecken zwischen Fassade und Sparren: Hallo zusammen Heute sind mir schwarze Flecken unter 2-3 Sparren an der Aussenseite aufgefallen. Schmutz oder Schimmel durch Wärmebrücke? Leider...
  3. Ausklingung in Fußpfette statt Kerve im Sparren

Ausklingung in Fußpfette statt Kerve im Sparren: Moin zusammen, ich saniere gerade ein winziges Häuschen in Portugal. Die Bauweise ist sehr rustikal - kurzum, es ist krumm und schief. Gerade...
  4. Ausmauerung zwischen den Sparren, XPS?

Ausmauerung zwischen den Sparren, XPS?: Hallo in die Runde, ich habe vor einigen Tagen zufällig ein YouTube-Video gesehen, in dem im Bereich zwischen den Sparren XPS verbaut wurde, wo...
  5. cu 28er 1mm oder 1,5mm

cu 28er 1mm oder 1,5mm: Hallo, wir versuchen uns gerade ein einer Heizunsanlage in einem Altbau. Drei Etagen. 1. Etage liegen 18er, 2. Etage liegen 15er und in der 3....