28er Sparren dämmen

Diskutiere 28er Sparren dämmen im Dach Forum im Bereich Neubau; So ein Schneidebock wie z.B. für die Holzfaserplatten von Steico ist aber schon Gold wert....

1. #21 simon84, 27.05.2019
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    So ein Schneidebock wie z.B. für die Holzfaserplatten von Steico ist aber schon Gold wert....

Thema:

28er Sparren dämmen

Die Seite wird geladen...

28er Sparren dämmen - Ähnliche Themen

1. Direktabhänger durch dampfbremse in sparren

Direktabhänger durch dampfbremse in sparren: Hallo, eine Firma macht gerade die Dachdämmung und Trockenbau in meinem Altbau. Wir haben die oberste geschossdecke gedämmt mit kaltem spitzboden...
  2. Sparren teilweise "verjüngt" - wie kann man das lösen?

Sparren teilweise "verjüngt" - wie kann man das lösen?: Hallo Leute, am WE haben wir Rückgebaut und ein Sparren sieht auf knapp 2m Länge so aus.[ATTACH] [ATTACH] Der Sparren ist 180/80 dimensioniert....
  3. PV auf 8/10 Sparren

PV auf 8/10 Sparren: Moin zusammen, das eine Dach ist fertig, das nächste ist (mittelfristig) fällig. Ich habe ein Nebengebäude/Stall/Garage, aus den 60ern, das sich...
  4. Neues Dach, Sparren verdreht

Neues Dach, Sparren verdreht: Wir haben bei unserem.haus das Dach inkl. Dachstuhl neu machen lassen. Ein paar Sparren sind merklich verdreht, meiner Recherche nach durchaus...
  5. cu 28er 1mm oder 1,5mm

cu 28er 1mm oder 1,5mm: Hallo, wir versuchen uns gerade ein einer Heizunsanlage in einem Altbau. Drei Etagen. 1. Etage liegen 18er, 2. Etage liegen 15er und in der 3....