2K Bitumenmasse Sockel erneuern
Diskutiere 2K Bitumenmasse Sockel erneuern im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo allerseits, da ab morgen der Gartenbauer die Terrasse erneuert, wil ich in dem Zuge den Sockel neu abdichten. Material ist alles da. Da...
Thema:
2K Bitumenmasse Sockel erneuern
Die Seite wird geladen...
-
2K Bitumenmasse Sockel erneuern - Ähnliche Themen
-
Risse in Sockel
Risse in Sockel: Hallo Leute, wie würdet ihr in diesem Fall vorgehen? Sockel ist ca. 2 Monate alt. Lässt sich das nacharbeiten? Wenn ja, wie? Und lt. einem... -
Feuchtigkeit Sockel im Eingangsbereich
Feuchtigkeit Sockel im Eingangsbereich: Hallo, ich habe ein Problem mit Feuchtigkeit im Sockelbereich. Leider habe ich noch keine Idee von wo die Feuchtigkeit eindringen kann, da der... -
Außenwand - Sockel und Mauerwerk abdichten
Außenwand - Sockel und Mauerwerk abdichten: Hallo liebes Forum, Bei unserer Außenwand platzt der Putz aufgrund von Feuchtigkeit ab. Wir haben über der Dichtungsschicht im Sockel erreicht... -
Feuchter Sockel
Feuchter Sockel: Hallo und guten Tag. Bei uns am Haus ist es auf der Nordseite so, wie auf den Bildern zu erkennen, im Bereich des Sockels auf der gesamten Länge... -
Feuchter Sockel im nicht unterkellerten Bereich
Feuchter Sockel im nicht unterkellerten Bereich: Hallo zusammen, Ich habe einen ehemaligen Bungalow BJ 1963 der 2011 aufgestockt wurde. Das Haus ist Teilunterkellert. Eine lange Seite des Hauses...