2m Höhenunterschied zum Nachbargrundstück abfangen
Diskutiere 2m Höhenunterschied zum Nachbargrundstück abfangen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Guten Abend zusammen! Wir haben zu unserem Nachbargrundstück einen Höhenunterschied von etwa 2 Metern. Nun überlegen wir wie wir diesen abfangen...
Thema:
2m Höhenunterschied zum Nachbargrundstück abfangen
Die Seite wird geladen...
-
2m Höhenunterschied zum Nachbargrundstück abfangen - Ähnliche Themen
-
Absturz bei für 10cm Höhenunterschied?
Absturz bei für 10cm Höhenunterschied?: Hallo Für die Sanierung der Abwasserleitung, muss ich ein neues Rohr vom Haus zum Revisionsanschluss legen. Das sind gut 7 Meter mit einem... -
Höhenunterschied zwischen Einfahrt und Randstein ausgleichen
Höhenunterschied zwischen Einfahrt und Randstein ausgleichen: Guten Abend! Unsere Einfahrt ist etwa 50m lang und man hat keine Wendemöglichkeit. Man muss also entweder Rückwärts rein, oder raus. Die Einfahrt... -
Bodenaufbau, Höhenunterschied Balken
Bodenaufbau, Höhenunterschied Balken: Hallo zusammen, leider bin ich etwas ratlos was mein Baustellenzimmer angeht. Situation stellt sich so dar: Wand wurde entfernt(von Statiker... -
Höhenunterschied zum Nachbarsgrundstück (Feld)
Höhenunterschied zum Nachbarsgrundstück (Feld): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, leider bin ich bei der Recherche zu meinem speziellen Fall noch nicht fündig geworden. Im letzten Jahr... -
Höhenunterschied zum Nachbargrundstück - wer muss abstützen?
Höhenunterschied zum Nachbargrundstück - wer muss abstützen?: Hallo Bauexperten, unser Haus ist fertig, jetzt ist der Garten dran. Mein Problem ist schwierig zu erklären, ich hoffe es ist dennoch...