3,20*2,50 Schiebtür Bj75 ersetzen: geht nicht
Diskutiere 3,20*2,50 Schiebtür Bj75 ersetzen: geht nicht im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, alle meine Recherchen (e.g Schüco) ergeben, dass ich unsere Glasfront mit einer filigranen ALu-Schiebetür 3,20 * 2,50 (Thermopenglas...
Thema:
3,20*2,50 Schiebtür Bj75 ersetzen: geht nicht
Die Seite wird geladen...
-
3,20*2,50 Schiebtür Bj75 ersetzen: geht nicht - Ähnliche Themen
-
2. Besichtigungstermin 69er Bungalow
2. Besichtigungstermin 69er Bungalow: Servus Zusammen, meine Partnerin und ich sind auf der Suche nach einem Eigenheim. Örtlich sind wir leider aus diversen gründen ziemlich gebunden... -
Serienschalter für 2 Lampen mit nur 2 Kabeln?
Serienschalter für 2 Lampen mit nur 2 Kabeln?: Hallo zusammen, in dem von uns aktuell noch bewohnten Miethaus haben wir relativ viele Philips Hue Lampen im Einsatz gehabt. Unter anderem auch... -
Diagonale Rissbildung im Innen und Außenbereich an 2 Stellen
Diagonale Rissbildung im Innen und Außenbereich an 2 Stellen: Guten Morgen, aus aktuellem Anlass möchte ich hier unser Problem kurz schilder. Wir stehen kurz vor dem Kauf eines Einfamilienhaus in Hanglage.... -
WDVS nach 2 Jahren UV-Einwirkung: Vorbereitung & Ausführung
WDVS nach 2 Jahren UV-Einwirkung: Vorbereitung & Ausführung: Unser Neubau steht nun seit zwei Jahren unverputzt da. Aus Budgetgründen konnten wir leider erst jetzt mit den Arbeiten an der Fassade beginnen.... -
Dachgeschoß DIN-4108-2
Dachgeschoß DIN-4108-2: Gilt der Mindestwärmeschutz nach DIN 4108-2 auch im Altbauten ? Hier NRW