3-5l Wasser in Estrich gelaufen
Diskutiere 3-5l Wasser in Estrich gelaufen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, nach einem Mieterwechsel hat leider ein tropfender Waschmaschinenhahn zum Versickern von ca 3-5l Wasser geführt über einen Zeitraum von 1,5...
Thema:
3-5l Wasser in Estrich gelaufen
Die Seite wird geladen...
-
3-5l Wasser in Estrich gelaufen - Ähnliche Themen
-
Wasser auf Estrich (Teppich) gelaufen
Wasser auf Estrich (Teppich) gelaufen: Guten Tag, ich habe eine dringende Frage zu einem Feuchtigkeitsschaden: Gestern Nachmittag war vor der Waschmaschine eine große Pfütze, ca. in... -
Wasser auf Estrich ausgelaufen
Wasser auf Estrich ausgelaufen: Hallo zusammen, Bei unserem Neubau im Keller ist Wasser ausgelaufen: [GALLERY] Mir ist das ganze erst vorhin aufgefallen, die Handwerker konnte... -
Wasser unter Estrich gelaufen? Und nun?
Wasser unter Estrich gelaufen? Und nun?: Hallo Experten, es ist mir beim Umbau unseres Hauses gelungen ein Heizungsrohr zu beschädigen. Das Wasser lief auch unter den Estrich. Eine... -
Wasser unter den Estrich gelaufen
Wasser unter den Estrich gelaufen: Nach einem starken Regenfall ist durch eine nicht benutzte und nicht verschlossene Duchführung mehr als 100 L Wasser in meinen Keller (Neubau)... -
Wasser aus Pumpenschacht unter Estrich gelaufen
Wasser aus Pumpenschacht unter Estrich gelaufen: Hallo! Wir sind vor drei Wochen in unser neues Haus eingezogen und haben jetzt bereits unser erstes, großes Malheur. Im Keller befindet sich...