3 Gläser-Scheiben schimmeln innen. Warum?
Diskutiere 3 Gläser-Scheiben schimmeln innen. Warum? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Erst einmal guten Tag aus Franken. Natürlich gleich mit einer Frage. Seit ca. 1 1/2 Jahren sind in einem Passivhaus 3-Scheibengläser...
Thema: 3 Gläser-Scheiben schimmeln innen. Warum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schimmel zwischen fensterscheiben
,schimmel in doppelverglasung
,schimmel fenster zwischen glas
,- shimmel zwischen gläser festern,
- Schimmel auf glasscheibe,
- Glas schimmelt im scheibenzwischenraum,
- fenster schimmelt im glas,
- schimmel zwischen scheibe und dichtung,
- schimmel zwischen dichtung und glas,
- gummi zwischen glasscheibe im fenster schimmelt,
- schimmel zwischen den scheiben,
- Schimmel zwischen dippelhlasscheibe,
- doppelverglasung schimmel zwischen den scheiben,
- schimmel zwichen fensterscheibe,
- mcd schimmel zwischen dem Glas,
- schimmel im fenster zwischen dem glas
Die Seite wird geladen...
-
3 Gläser-Scheiben schimmeln innen. Warum? - Ähnliche Themen
-
Kaputtes Glas an Innentür ein Fall für die Glaserei?
Kaputtes Glas an Innentür ein Fall für die Glaserei?: Hallo, sollte man sich wegen des Glasbruchs an einer Innentür an eine Glaserei wenden oder welche Firma wäre der richtige Ansprechpartner? -
Wabenmuster im Glas der Terrassenüberdachung
Wabenmuster im Glas der Terrassenüberdachung: Hallo, wir haben vor ca. einem Jahr eine Terrassenüberdachung von der Firma Schmidt-Überdachungen Heilbronn bekommen. Mir fiel dann irgendwann... -
weiße Schleier auf Glas-Treppengeländer außen
weiße Schleier auf Glas-Treppengeländer außen: Hallo zusammen, ehrlich gesagt weiß ich noch gar nicht, ob es sich hier um Baumurks handelt. Mir geht es erstmal darum, zu verstehen, welches... -
Reklamation berechtigt?
Reklamation berechtigt?: Hallo Bauexperten, ich hätte gerne mal ein paar Meinungen gehört zu meinen Fenstern, die ich beanstandet habe. Diese sind 3-Fach verglast. Der... -
g-wert von 2-Scheiben-Glas durchwurfhemmend?
g-wert von 2-Scheiben-Glas durchwurfhemmend?: Was für einen g-Wert kann ich bei A3(P4A) als Außenscheibe, ansonsten normales Argon-Doppelglas (Climaplus Ultra) erwarten? Hintergrund: wenn...